Destiny
02.01.2015 12:20, Marcel Kleffmann

Gerüchte: Große Erweiterung "Plague of Darkness" im September; weitere DLC-Pakete benannt

Bei einer internen Präsentation zur näheren Zukunft von Destiny (ab 4,90€ bei kaufen) ist der vermeintliche Zeitplan der anstehenden Erweiterungen auf einem Foto festgehalten worden. Sollte das Material keine Fälschung sein, wird das Erweiterungspaket "House of Wolves" am 10. März 2015 erscheinen. In den Gebieten Cosmodrome, Mond, Venus und "Reef" warten drei Story-Missionen, ein Strike, ein Raid und vier PvP-Karten.

Im September 2015 soll mit "Plague of Darkness" eine Erweiterung folgen, die auch im Handel und nicht nur digital erhältlich sein wird. Geplant sind neue Unterklassen, zwei weitere Waffentypen, ein Dutzend Story-Einsätze, vier Strikes, ein Raid, sechs PvP-Karten und ein neuer Schauplatz (Hive Ship). "Plague of Darkness" ist nicht Destiny 2.


Im Anschluss darauf soll das Erweiterungspaket "Vex [zweites Wort ist nicht erkennbar]" erscheinen, das auf Venus und Mars spielt und drei Story-Missionen, zwei Strikes, einen Raid und unter Umständen weitere PvP-Karten mit sich bringen wird. Ein Erscheinungstermin ist nicht bekannt. Gleiches gilt für die vierte Erweiterung "Forge of Gods", die nur am Rande erwähnt wurde.

Offiziell bestätigt oder dementiert wurden die Informationen von Bungie oder Activision Blizzard noch nicht.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.