Destiny
08.01.2015 09:34, Eike Cramer

Verspätete Weihnachtsgeschenke werden im Spiel verschickt

Bungie verschickt derzeit die Ingame-Weihnachtsgeschenke für den Mehrspieler-Shooter Destiny (ab 4,90€ bei kaufen), die aufgrund der Ausfälle des PSN und Xbox Live nicht pünktlich zu den Feiertagen ausgeliefert werden konnten. Die auf Twitter als "kleine aber legendäre Gegenstände" bezeichneten Items entpuppten sich als legendäre Waffen, deren Eigenschaften und Art zufällig sind.

Die Geschenke stammen von einem "unbekannten Wohltäter" und werden pro Account ausgegeben. Bungie fordert die Spieler dazu auf, ihre E-Mails zu checken und sich für die finale Bestätigung an den Postmaster im Turm zu wenden.

Destiny ist für PS4, Xbox One, PS3 und 360 bereits erhältlich.  

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.