Offenbar haben nicht Activision oder Entwickler Bungie den Namen der nächsten Erweiterung verraten, die wohl im September veröffentlicht werden soll. Stattdessen hat ausgerechnet Getränkehersteller Red Bull die Pläne enthüllt, denn laut
VG247 lieferte ein veröffentlichtes Bild auf der australischen PlayStation-Community-Seite von
MMGN den entscheidenden Hinweis für die nächste Erweiterung: Auf einer Verpackung von Red Bull wird "The Taken King" explizit in Verbindung mit Destiny (
ab 4,90€ bei kaufen) genannt und im Rahmen einer Marketing-Kooperation sollen offenbar Bonus-Erfahrungspunkte durch den Kauf der Energy-Drinks unters Volk gebracht werden.
Anfang Mai gab es bereits
erste Hinweise auf eine Erweiterung namens "The Taken King", als bekannt wurde, dass Activision und Bungie einen entsprechenden Markenschutz beantragt hatten. Zunächst aber steht mit dem Haus der Wölfe das nächste große Add-on bereit, das am 19. Mai erscheinen soll.
Letztes aktuelles Video: Haus der Woelfe Spielszenen-Trailer