von Jan Wöbbeking,

Destiny: Bungie verteidigt umstrittenes Preismodell von "The Taken King"

Destiny (Shooter) von Activision
Destiny (Shooter) von Activision - Bildquelle: Activision
Die für den 15. September geplante Destiny-Erweiterung "The Taken King" sorgt mit ihrem Preismodell für Unmut unter Veteranen. Wie Eurogamer.net berichtet, werden Neueinsteiger preislich bevorzugt, weil sie für die Legendary-Edition nur rund 60 Euro hinlegen müssen: Darin enthalten sind neben dem Hauptspiel und der frischen Erweiterung auch ältere Download-Inhalte. Altgediente Spieler mussten dagegen bereits Vollpreis für das Hauptspiel plus rund 40 Euro für bisherige DLCs berappen - dazu kommen im September rund 40 Euro für "The Taken King". Bungie verteidigt allerdings sein geplantes Preismodell. Im Gespräch mit Forbes.com erklärte Community-Manager David "Deej" Dague, dass Veteranen eine Belohnung bekommen sollen, die am Donnerstag im Update des Entwickler-Blogs zu Destiny erläutert werden:

"Year-One-Spieler werden nicht die selben Perks wie die Käufer der Collector's Edition bekommen. Sie bekommen etwas Besseres. Schaut euch das wöchentliche Update an, um mehr zu erfahren."

Letztes aktuelles Video: Exklusive PS4-Inhalte

Quelle: Eurogamer.net

Kommentare

Kya schrieb am
Cin Cin :wink:
Leonardo Da Vinci schrieb am
kann mir jemand zeigen wie ich so ein registrierungsdatum "Registriert: Donnerstag 1. Januar 1970, 02:00" bei 4players hinbekomme?
Kya schrieb am
Sir Richfield hat geschrieben:
Kya hat geschrieben:Rein auf den Neuwagenkauf bezogen oder die Schleppe die dann folgt? :D
Ja.
;)
:D sehr gut.
schrieb am