Yakuza 5: Community-Fragen an die Entwickler - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: SEGA
Publisher: SEGA
Release:
12.08.2015

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Yakuza 5: Community-Fragen an die Entwickler

Yakuza 5 (Action) von SEGA
Yakuza 5 (Action) von SEGA - Bildquelle: SEGA

Gio Corsio befragt Toshihiro Nagoshi (Game Director) und Masayoshi Yokoyama (Game Producer), was das Besondere an Yakuza 5 sei. Natürlich erhält er als Antwort, dass die Yakuza-Serie eine einzigartige Welt mit verschiedenen Tätigkeiten anbiete, die erwachsene japanische Spieler anspricht. Yakuza 5 wird fünf Städte und fünf spielbare Charaktere anbieten, von denen einer natürlich der Hauptcharakter Kazuma Kiryu sein wird. Als zentrales Thema habe man sich den Traum der ersten weiblichen Protagonistin ausgesucht: Haruka Sawamura, die offensichtlich ein J-Popstar sein will. Yakuza 5 erscheint 2015 in Europa.

Letztes aktuelles Video: Welcome to the World of Yakuza 1


Kommentare

Euer Endgegner schrieb am
Wenn es endlich mal einen teil auf deutsch gäbe würde ich zugreifen, aber vorher nicht. Mein englisch hat seine Grenzen.
schrieb am

Facebook

Google+