Yakuza 5: Bilder der Kämpfe aus der lokalisierten Version - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: SEGA
Publisher: SEGA
Release:
12.08.2015

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Yakuza 5: Bilder der Kämpfe aus der lokalisierten Version

Yakuza 5 (Action) von SEGA
Yakuza 5 (Action) von SEGA - Bildquelle: SEGA
SEGA hat weitere Screenshots aus der lokalisierten Version von Yakuza 5 für PlayStation 3 veröffentlicht. Diesmal stehen die Kämpfe im Mittelpunkt. Und Straßenschilder, Holzbalken sowie Fahrräder, alles was rumsteht und rumliegt, kann auch im Nahkampf zum Einsatz kommen. Während Kiryu und Saejima eher auf Waffen oder den Nahkampf setzen, geht es Haruka mit den Tanz-Wettkämpfen etwas entspannter an. Das Ende 2012 in Japan veröffentlichte Spiel soll noch in diesem Jahr als PS3-exklusiver Download-Titel in Nordamerika und Europa erscheinen (in englischer Sprache). Den genauen Termin will SEGA in Kürze bekanntgegeben.



Quelle: SEGA

Kommentare

Nino-san schrieb am
Ich warte ja auf eine Lokalisierung vom Remake des ersten Teils, das noch erscheinen soll. Warum macht es Sega einem nur so schwer? Yakuza 1 ohne japanische Sprachausgabe und nur mit grausigem Eng-Dub veröffentlicht, fiel für mich weg. Alle Nachfolge-Teile deswegen auch. Und für Fans, die die späteren Teile trotzdem gern spielen wollten, jahrelange Verzögerungen und heftige Schnitte.
Ich hoffe, Sega wird gerade die Yakuza-Reihe im Rahmen ihrer PC-Offensive einfach auf PC porten (SEGA: In den nächsten Monaten und Jahren sollen weitere, ältere Titel für PC umgesetzt werden).
Seppel21 schrieb am
Keine Disk, kein Kauf. Schade eigentlich. Ich mag die Reihe.
schrieb am

Facebook

Google+