von Marcel Kleffmann,

Yakuza 5: Englische Version erscheint nächste Woche

Yakuza 5 (Action-Adventure) von SEGA
Yakuza 5 (Action-Adventure) von SEGA - Bildquelle: SEGA
Yakuza 5 (Ryu ga Gotoku 5: Yume Kanaeshi Mono) wird am 08. Dezember 2015 in digitaler Form für PlayStation 3 erscheinen - und zwar in Nordamerika und in Europa. Im PlayStation Store wird das Spiel 39,99 Euro kosten. Es wird in englischer Sprache (englische Texte; japanische Sprachausgabe) veröffentlicht und sämtliche DLC-Pakete aus Japan beinhalten, inklusive "Another Drama" - ein zusätzlicher Spielmodus, der zu jedem Hauptdarsteller einen separaten Handlungsstrang abseits der Hauptstory bereithält.

"Als direkter Nachfolger von Yakuza 4 setzt das Spiel die Geschichte von Kazuma Kiryu und vier weitere Protagonisten fort – die in der japanischen Unterwelt der Yakuza in verzwickte Konflikte geraten. (...) Zusätzlich erweitert Yakuza 5 den Spielinhalt um zusätzliche Minispiele, ein überarbeitetes Kampfsystem, mehr Customization-Optionen und unterhaltsame Interaktionen in den berühmt-berüchtigten Nachtclubs der erfolgreichen Spieleserie."

Letztes aktuelles Video: Welcome to the World of Yakuza 3

Quelle: PSX 2015, Sega

Kommentare

Rostig schrieb am
RLXD hat geschrieben::Weiß: Ich will 'ne verdammte Disc-Version... Wie sieht dass den aus wenn ich Yakuza 1 - 4 + Dead Souls im Regal habe, Yakuza 5 nur als Digitalen Download und dann Yakuza Zero wieder als Disc im Regal... :Weiß:
Wer sagt, dass Yakuza Zero im Westen erscheint? Davon gehe ich bislang eher nicht aus :/ Ansonsten fühle ich aber mit dir. Nervt mich mindestens ebenso, das Ding rein digital erwerben zu müssen.
RLXD schrieb am
:Weiß: Ich will 'ne verdammte Disc-Version... Wie sieht dass den aus wenn ich Yakuza 1 - 4 + Dead Souls im Regal habe, Yakuza 5 nur als Digitalen Download und dann Yakuza Zero wieder als Disc im Regal... :Weiß:
Chayaen schrieb am
Danieru hat geschrieben:"In englischer Sprache"
Nur in englischer Sprache, also keine japanische Synchro dabei? :( schade
(englische Texte; japanische Sprachausgabe)
CristianoRonaldo schrieb am
Nice, da freu ich mich sehr drauf. Ich liebe die Yakuza-Reihe.
schrieb am