The Cave: Gilberts Projekt erscheint am... - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
2D-Adventure
Publisher: SEGA
Release:
23.01.2013
kein Termin
kein Termin
kein Termin
24.01.2013
23.01.2013
24.01.2013
Test: The Cave
83

“Sehr charmanter und herrlich verrückter Höhlentrip mit Schönheitsfehlern.”

 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: The Cave
83

“Auch mit Maus und Tastatur eine herrliche Rätselreise, deren Aufpreis jedoch verwundert.”

Test: The Cave
83

“Auf der PS3 bekommt man exakt dieselbe Höhlentour serviert wie auf der Xbox.”

Test: The Cave
83

“Trotz Rucklern und schwacher Tablet-Nutzung macht auch der Wii U-Trip Laune.”

Leserwertung: 88% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

The Cave: Gilberts Projekt erscheint am...

The Cave (Adventure) von SEGA
The Cave (Adventure) von SEGA - Bildquelle: SEGA
Da man The Cave seit einigen Tagen bereits auf Steam vorbestellen kann, war eigentlich schon klar, wann die Double Fine-Produktion ungefähr vom Stapel laufen wird. Per Pressemitteilung folgten heute dennoch ein paar weitere Details von Sega.

Ron Gilberts jüngster Titel wird demnach am 22. Januar im US-PlayStation Network seine Premiere feiern. Das Euro-PSN wird dann ebenso wie der PC und Xbox Live Arcade am 23. Januar bedien. Den Releasetermin der vor Kurzem bestätigten Wii U-Version wolle man demnächst bekannt geben. Die knobellastige Höhlenexpedition schlägt mit 1200 Microsoft-Punkten bzw. 12,99 Euro zu Buche.

Die Entwickler haben außerdem ein paar frische Impressionen veröffentlicht.

Quelle: Sega

Kommentare

johndoe981765 schrieb am
Pflichtkauf! :verliebt:
Lt. Twitter kommt WiiU zeitgleich mit PSN.
superboss schrieb am
bin auch sehr gespannt drauf,
hoffe auf ein geniales Adventure mit toller Atmo und vielen Möglichkeiten.
mal schauen wann die Wiiu Version erscheinen wird und obs da irgendeinen gefühlten Mehrwert geben wird.
Alastor schrieb am
Ich freue mich schon sehr darauf, hoffe aber immer noch auf eine Veröffentlichung auf GOG.
schrieb am

Facebook

Google+