von Julian Dasgupta,

The Cave: Gilberts Projekt erscheint am...

The Cave (Adventure) von SEGA
The Cave (Adventure) von SEGA - Bildquelle: SEGA
Da man The Cave seit einigen Tagen bereits auf Steam vorbestellen kann, war eigentlich schon klar, wann die Double Fine-Produktion ungefähr vom Stapel laufen wird. Per Pressemitteilung folgten heute dennoch ein paar weitere Details von Sega.

Ron Gilberts jüngster Titel wird demnach am 22. Januar im US-PlayStation Network seine Premiere feiern. Das Euro-PSN wird dann ebenso wie der PC und Xbox Live Arcade am 23. Januar bedien. Den Releasetermin der vor Kurzem bestätigten Wii U-Version wolle man demnächst bekannt geben. Die knobellastige Höhlenexpedition schlägt mit 1200 Microsoft-Punkten bzw. 12,99 Euro zu Buche.

Die Entwickler haben außerdem ein paar frische Impressionen veröffentlicht.
Quelle: Sega

Kommentare

johndoe981765 schrieb am
Pflichtkauf! :verliebt:
Lt. Twitter kommt WiiU zeitgleich mit PSN.
superboss schrieb am
bin auch sehr gespannt drauf,
hoffe auf ein geniales Adventure mit toller Atmo und vielen Möglichkeiten.
mal schauen wann die Wiiu Version erscheinen wird und obs da irgendeinen gefühlten Mehrwert geben wird.
johndoe460366 schrieb am
Ich freue mich schon sehr darauf, hoffe aber immer noch auf eine Veröffentlichung auf GOG.
schrieb am