Persona 4: Arena: Kommt nach Europa - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Beat-em up
Release:
10.05.2013
10.05.2013
Test: Persona 4: Arena
82
Test: Persona 4: Arena
82

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Persona 4: Arena: Kommt nach Europa

Persona 4: Arena (Action) von Zen United / Ubisoft
Persona 4: Arena (Action) von Zen United / Ubisoft - Bildquelle: Zen United / Ubisoft
Nach Persona 4: Golden kommt nun auch Persona 4: Arena nach Europa. Wann genau, haben Atlus und Zen United nicht verraten - der Startschuss soll aber auf jeden Fall noch dieses Jahr erfolgen. Entstanden ist der Mix aus Rollen- und Prügelspiel in Zusammenarbeit mit Arc System Works (u. a. BlazBlue & Guilty Gear). Eine Teaser-Website ist bereits online, aktuelle Spieleindrücke gibt es in der Galerie.

Quelle: Pressemitteilung Zen United

Kommentare

Sheeriz schrieb am
4P|BOT2 hat geschrieben: Entstanden ist der Mix aus Rollen- und Prügelspiel in Zus...
Rollenspiel? Ich glaub man kann sich das wie BlazBlue vorstellen mit umfangreichen Storymodus, ansonsten ist es ein reiner Prügler. Wer es mochte, wird auch P4A mögen. Die Arcadeversion habe ich mal vor einer Weile angespielt (1on1 Matches) und es war echt spaßig (wie BlazBlue eben :D ).
Pyoro-2 schrieb am
Und schaut schlechter aus als auf'm Emu. Schon bissl enttäuschend, dass man nicht wenig die interne Auflösung etwas hochgedreht hat ^^
TobinhoFCB schrieb am
Naja, P3 haben sie doch auch hingekriegt
LP 90 schrieb am
Winters hat geschrieben:Ich würde mich mehr über eine Version von P4 für den PSN-Store freuen. Vorallem da meine PS2 nicht mehr funktioniert. :(
wird nur bedingt kommen(bzw. gar nicht), da die momentan an Persoa 5 und den PSVita Remake basteln.
I love TitS schrieb am
Ich freu mich riesig. Aber muss erst mal P4 spielen, bevor ich hier zugreife. Also kann der Release ruhig ersst Ende 2012 sein :P
schrieb am

Facebook

Google+