Persona 4: Arena: Spielbar auf der AnimagiC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Beat-em up
Release:
10.05.2013
10.05.2013
Test: Persona 4: Arena
82
Test: Persona 4: Arena
82

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Persona 4: Arena - Spielbar auf der AnimagiC

Persona 4: Arena (Action) von Zen United / Ubisoft
Persona 4: Arena (Action) von Zen United / Ubisoft - Bildquelle: Zen United / Ubisoft
Persona 4: Arena, der Beat'em-Up-Ableger zur Persona-Rollenspiel-Serie und Nachfolger von Shin Megami Tensei: Persona 4, wird auf der AnimagiC in der "Games-Zone" anspielbar sein. Die AnimagiC 2012 findet vom 27. bis 29. Juli in der Beethovenhalle in Bonn statt. Für alle, die Persona 4 Arena anspielen möchten und nicht auf der AnimagiC 2012 sein können, ist das Spiel am selben Wochenende auch beim "Bad Cann City Clash" in Stuttgart vertreten.

"Die AnimagiC ist mit über 15.000 Besuchern eine der größten Anime-, Manga- und J-Culture Conventions in Deutschland und findet 2012 vom 27. bis 29. Juli in Bonn statt. Persona 4 Arena wird an allen drei Tagen in der Games-Zone in einer Vorab-Version anspielbar sein. "


"Die Persona-JRPG-Serie von ATLUS gehört zu den besten Spielen des Genres, während Arc System Works‘ Talent im Beat’em-Up-Bereich seinesgleichen sucht", so Geraint Evans, Director bei Zen United. "Eine Zusammenarbeit dieser beiden hochgeschätzten Entwickler ist ein Glücksfall für jeden Rollenspieler und Beat’em-Up-Fan."

Kommentare

Muramasa schrieb am
ja online, patch soll unterwegs aber sein laut atlus.
Jimbei schrieb am
@Muramasa: Wie meinen? Im Online-Multiplayer?
Muramasa schrieb am
die xbox360 version is laggy, hols für ps3
I love TitS schrieb am
Die Frage ist nur: Hol ichs für PS3 und verkrüppel mir die Finger weil das Steuerkreuz so mies ist oder für 360 wo alle sagen, dass das Steuerkreuz zu ungenau reagiert?! :(
Nur zum ab und zu spielen kauf ich mir auch keinen schweine teuren Arcade-Stick -.-
schrieb am

Facebook

Google+