Persona 4: Arena
26.07.2012 10:33, Marcel Kleffmann

Spielbar auf der AnimagiC

Persona 4: Arena (ab 25,00€ bei kaufen), der Beat'em-Up-Ableger zur Persona-Rollenspiel-Serie und Nachfolger von Shin Megami Tensei: Persona 4, wird auf der AnimagiC in der "Games-Zone" anspielbar sein. Die AnimagiC 2012 findet vom 27. bis 29. Juli in der Beethovenhalle in Bonn statt. Für alle, die Persona 4 Arena anspielen möchten und nicht auf der AnimagiC 2012 sein können, ist das Spiel am selben Wochenende auch beim "Bad Cann City Clash" in Stuttgart vertreten.

"Die AnimagiC ist mit über 15.000 Besuchern eine der größten Anime-, Manga- und J-Culture Conventions in Deutschland und findet 2012 vom 27. bis 29. Juli in Bonn statt. Persona 4 Arena wird an allen drei Tagen in der Games-Zone in einer Vorab-Version anspielbar sein. "

"Die Persona-JRPG-Serie von ATLUS gehört zu den besten Spielen des Genres, während Arc System Works‘ Talent im Beat’em-Up-Bereich seinesgleichen sucht", so Geraint Evans, Director bei Zen United. "Eine Zusammenarbeit dieser beiden hochgeschätzten Entwickler ist ein Glücksfall für jeden Rollenspieler und Beat’em-Up-Fan."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.