Divinity: Original Sin
04.07.2015 11:11, Marcel Kleffmann

Enhanced Edition für PC, PS4 und Xbox One wird in einem einstündigen Clip vorgestellt

Die Larian Studios stellen in der folgenden Aufzeichnung eines Twitch-Livestreams die Enhanced Edition von Divinity: Original Sin (ab 29,99€ bei kaufen) ausführlich vor. Die erweiterte Version des Rollenspiels erscheint für PlayStation 4 und Xbox One. Besitzer der PC-Version erhalten die Neuerungen als kostenloses Update (alte Speicherstände sind nicht kompatibel). Mit der Enhanced Edition dürfen nicht nur Konsolenhelden, sondern auch PC-Abenteurer demnächst mit Gamepad spielen. Zudem wurde die Steuerung komplett überarbeitet. Das gemeinsame Erleben vor einem Bildschirm ist in Zukunft ebenfalls möglich (Splitscreen-Modus). Neben Verbesserungen in den Bereichen Grafik und Sound werden neue Inhalte versprochen, zum Beispiel weitere Quests, zusätzliche Kampfstile, Änderungen am Crafting-System und überarbeitete Erzählstränge. Noch in diesem Jahr soll Divinity: Original Sin Enhanced Edition erscheinen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.