von Marcel Kleffmann,

Divinity: Original Sin - Enhanced Edition: Trailer zum Verkaufsstart

Divinity: Original Sin (Rollenspiel) von Larian Studios / Daedalic Entertainment (PC) / Focus Home Interactive (PS4, Xbox One)
Divinity: Original Sin (Rollenspiel) von Larian Studios / Daedalic Entertainment (PC) / Focus Home Interactive (PS4, Xbox One) - Bildquelle: Larian Studios / Daedalic Entertainment (PC) / Focus Home Interactive (PS4, Xbox One)
Am 27. Oktober (Dienstag) erscheint Divinity: Original Sin - Enhanced Edition (ab 29,99€ bei kaufen) für PS4 und Xbox One im Handel sowie in digitaler Form. Passend zum bevorstehenden Verkaufsstart wurde von den Larian Studios und Focus Home Interactive ein entsprechender Trailer veröffentlicht. So wurden Steuerung und Benutzer-Interface für die Konsolen optimiert und auch ein Split-Screen-Koop-Modus integriert. Neben Verbesserungen in den Bereichen Grafik und Sound werden neue Inhalte versprochen, zum Beispiel weitere Quests, zusätzliche Kampfstile, Änderungen am Crafting-System und überarbeitete Erzählstränge. Besitzer der PC-Version erhalten die Neuerungen als kostenloses Update (alte Speicherstände sind nicht kompatibel).

Letztes aktuelles Video: Enhanced Edition - Launch-Trailer

Quelle: Focus Home

Kommentare

onepieceonepiece schrieb am
Hallo SectionOne,
vielen Dank für Deine Antwort. Dann werde ich noch ein bischen warten, bis die Enhanced Edition angekommen und ev. vollumfänglich durch nachgeschobenen Patch abgerundet wurde.
Grüße
SectionOne hat geschrieben:Ja, das wird die letzte Version sein. Natürlich könnte es noch Updates geben, falls nötig. Aber keine DLCs! Nach der Enhanced Edition konzentriert sich Larian voll und ganz auf D:OS 2.
SectionOne schrieb am
Ja, das wird die letzte Version sein. Natürlich könnte es noch Updates geben, falls nötig. Aber keine DLCs! Nach der Enhanced Edition konzentriert sich Larian voll und ganz auf D:OS 2.
onepieceonepiece schrieb am
Hallo,
mal eine leicht OT-Frage: Ist/wird die Enhanced Edition die "letzte" Variante von Divinitiy OS sein? Ich frage, weil ich mir das Spiel gerne kaufen würde, aber keine Lust habe, noch Erweiterung X und Patch Y für die nächsten Jahre "fürchten" zu müssen. Oft ist ja eine sog. "Game of the year"-Edition der Abschluss einer Spielentwicklung, deshalb meine Frage, ob vllt. jemand weiß, wie es hier läuft.
Viele Dank fürs Lesen und Beantworten
Marobod schrieb am
Ich fand es eigentlich auch recht humorvoll, wie die meisten larian Titel. Ganz besonders die Szene, wo man sich die Zukunft vorraussagen lassen kann XD, hab nicht schlecht gelacht :D
Stalkingwolf schrieb am
Ich sehe das mit dem Speicherstand auch nicht als tragisch. Es hat sich einiges geändert und dann möchte ich das eh von vorne erleben.
Und da wir das Thema bei einem anderen Spielen haben. Text ohne Ende und nun alles vertont :Hüpf:
schrieb am
Divinity: Original Sin
ab 29,99€ bei