Divinity: Original Sin: Enhanced Edition: Trailer zum Verkaufsstart - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Taktik-Rollenspiel
Entwickler: Larian Studios
Release:
30.06.2014
30.06.2014
30.06.2014
27.10.2015
27.10.2015
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Divinity: Original Sin
83
Test: Divinity: Original Sin
84
Test: Divinity: Original Sin
84

Leserwertung: 67% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Divinity: Original Sin - Enhanced Edition: Trailer zum Verkaufsstart

Divinity: Original Sin (Rollenspiel) von Larian Studios / Daedalic Entertainment (PC) / Focus Home Interactive (PS4, Xbox One)
Divinity: Original Sin (Rollenspiel) von Larian Studios / Daedalic Entertainment (PC) / Focus Home Interactive (PS4, Xbox One) - Bildquelle: Larian Studios / Daedalic Entertainment (PC) / Focus Home Interactive (PS4, Xbox One)
Am 27. Oktober (Dienstag) erscheint Divinity: Original Sin - Enhanced Edition für PS4 und Xbox One im Handel sowie in digitaler Form. Passend zum bevorstehenden Verkaufsstart wurde von den Larian Studios und Focus Home Interactive ein entsprechender Trailer veröffentlicht. So wurden Steuerung und Benutzer-Interface für die Konsolen optimiert und auch ein Split-Screen-Koop-Modus integriert. Neben Verbesserungen in den Bereichen Grafik und Sound werden neue Inhalte versprochen, zum Beispiel weitere Quests, zusätzliche Kampfstile, Änderungen am Crafting-System und überarbeitete Erzählstränge. Besitzer der PC-Version erhalten die Neuerungen als kostenloses Update (alte Speicherstände sind nicht kompatibel).

Letztes aktuelles Video: Enhanced Edition - Launch-Trailer


Quelle: Focus Home

Kommentare

onepieceonepiece schrieb am
Hallo SectionOne,
vielen Dank für Deine Antwort. Dann werde ich noch ein bischen warten, bis die Enhanced Edition angekommen und ev. vollumfänglich durch nachgeschobenen Patch abgerundet wurde.
Grüße
SectionOne hat geschrieben:Ja, das wird die letzte Version sein. Natürlich könnte es noch Updates geben, falls nötig. Aber keine DLCs! Nach der Enhanced Edition konzentriert sich Larian voll und ganz auf D:OS 2.
SectionOne schrieb am
Ja, das wird die letzte Version sein. Natürlich könnte es noch Updates geben, falls nötig. Aber keine DLCs! Nach der Enhanced Edition konzentriert sich Larian voll und ganz auf D:OS 2.
onepieceonepiece schrieb am
Hallo,
mal eine leicht OT-Frage: Ist/wird die Enhanced Edition die "letzte" Variante von Divinitiy OS sein? Ich frage, weil ich mir das Spiel gerne kaufen würde, aber keine Lust habe, noch Erweiterung X und Patch Y für die nächsten Jahre "fürchten" zu müssen. Oft ist ja eine sog. "Game of the year"-Edition der Abschluss einer Spielentwicklung, deshalb meine Frage, ob vllt. jemand weiß, wie es hier läuft.
Viele Dank fürs Lesen und Beantworten
Marobod schrieb am
Ich fand es eigentlich auch recht humorvoll, wie die meisten larian Titel. Ganz besonders die Szene, wo man sich die Zukunft vorraussagen lassen kann XD, hab nicht schlecht gelacht :D
Stalkingwolf schrieb am
Ich sehe das mit dem Speicherstand auch nicht als tragisch. Es hat sich einiges geändert und dann möchte ich das eh von vorne erleben.
Und da wir das Thema bei einem anderen Spielen haben. Text ohne Ende und nun alles vertont :Hüpf:
schrieb am

Facebook

Google+