Divinity: Original Sin
24.10.2015 11:34, Marcel Kleffmann

Enhanced Edition: Trailer zum Verkaufsstart

Am 27. Oktober (Dienstag) erscheint Divinity: Original Sin (ab 29,99€ bei kaufen) - Enhanced Edition für PS4 und Xbox One im Handel sowie in digitaler Form. Passend zum bevorstehenden Verkaufsstart wurde von den Larian Studios und Focus Home Interactive ein entsprechender Trailer veröffentlicht. So wurden Steuerung und Benutzer-Interface für die Konsolen optimiert und auch ein Split-Screen-Koop-Modus integriert. Neben Verbesserungen in den Bereichen Grafik und Sound werden neue Inhalte versprochen, zum Beispiel weitere Quests, zusätzliche Kampfstile, Änderungen am Crafting-System und überarbeitete Erzählstränge. Besitzer der PC-Version erhalten die Neuerungen als kostenloses Update (alte Speicherstände sind nicht kompatibel).

Video: Enhanced Edition - Launch-Trailer

0
0
0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.