Kampfsport
Entwickler: Yuke's
Publisher: THQ
Release:
30.10.2012
30.10.2012
26.04.2013
Test: WWE '13
84
Test: WWE '13
84
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 85% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

WWE '13: Erste Infos, Bilder und Teaser

WWE '13 (Sport) von THQ
WWE '13 (Sport) von THQ - Bildquelle: THQ
Mit der Kraft der Vergangenheit in die Zukunft: Das könnte das Motto für das von THQ nun offiziell angekündigte WWE '13 sein. Die "Road to Wrestlemania" wird in der Kampagne in Rente geschickt und von einem Abstecher in die "Attitude Era" ersetzt, in der man die Schicksale von acht WWE Superstars (u.a. "Stone Cold" Steve Austin) während der legendären "Monday Night Wars" verfolgt.

Dank der Predator Technology 2.0 soll WWE 13 mit neuen Animationen, Positionswechseln sowie einer verändeten Steuerung für strategische und schnelle Action im Ring punkten. Zusätzlich soll das neue "WWE Live"-Audio- und Präsentationssystem für ein authentischeres Erlebnis mit verbesserten Kommentaren sorgen sowie mit so genannten "Spectacular Moments" wie dem Zusammenbrechen des Ringes oder einstürzenden Barrikaden für Überraschungen sorgen.

Die Kämpferriege soll umfangreicher als je zuvor sein, wird allerdings wie weitere Features erst in den Monaten bis zur Veröffentlichung vollständig bekannt gegeben. Bislang bestätigt sind CM Punk (der auch das Cover ziert), Stone Cold Steve Austin, Undertaker, Sheamus, Mankind, Chris Jericho, Big Show und Mark Henry.

WWE '13 soll am 30. Oktober 2012 für Xbox 360, PlayStation 3 und Wii erscheinen.

In der Galerie warten erste Screenshots, im Video-Bereich der Debüt-Trailer.

Quelle: Pressemitteilung THQ

Kommentare

TheGame2493 schrieb am
Einbrechende Ringe und Barrikaden; das hört sich doch gut an. Was mich am meisten überrascht, ist die Attitude-Era-Story. Ich hoffe nur sie wird nicht langweilig und gut inszeniert (vielleicht wie bei Here Comes The Pain). Mal sehen, wer die 8 Superstars sein werden.
schrieb am

Facebook

Google+