WWE '13: Mit... Mike Tyson - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Kampfsport
Entwickler: Yuke's
Publisher: THQ
Release:
30.10.2012
30.10.2012
26.04.2013
Test: WWE '13
84
Test: WWE '13
84
 
Keine Wertung vorhanden
Jetzt kaufen ab 14,99€ bei

Leserwertung: 85% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

WWE 13: Mit... Mike Tyson

WWE '13 (Sport) von THQ
WWE '13 (Sport) von THQ - Bildquelle: THQ
Mit dem Namen Mike Tyson verbindet man alles Mögliche: Eine beispiellose Boxer-Karriere, ein abgebissenes Ohr, "In The Air Tonight". Wrestling nicht unbedingt. Obwohl: Wie der Kenner weiß, war Iron Mike 1998 in der WWF (bevor sie Anfang des neuen Jahrtausends zur WWE wurde) sehr aktiv, gerade zur Wrestlemania XIV - man erinnere sich an das Match von Shawn Michaels gegen Stone Cold Steve Austin. Das Outfit, das Mike damals trug (ein D-Generation-X-Shirt und schwarze Jeans), wird er auch in WWE 13 präsentieren. Denn wie THQ in einer Pressemitteilung verkündete, wird der "Baddest man on the planet" ein spielbarer Charakter sein - allerdings (anfangs jedenfalls) nur für Vorbesteller des Spiels. Weitere Informationen (wie z.B. den Händler, bei dem man vorbestellen muss) wird es in Kürze geben - erste Bilder von Tyson in Aktion findet ihr hier.

Quelle: PM THQ
WWE '13
ab 14,99€ bei

Kommentare

Hardy30680 schrieb am
Und Tysons Finisher ist dann ein Biss ins Ohr?
gargaros schrieb am
Oh ja, das Gesicht war ziemlich schlecht. Manche Einmärsche waren ebenfalls schlecht. Bei Kane sieht es z.B. so aus, als ob er ganz dringend aufs Klo müsste. ^^ Sowas ist wirklich schade, da sie es ja eigentlich können (siehe Sin Cara Entrance).
AcTioN K3kK schrieb am
Ich erinnere mich noch daran wie sie Booker T letztes Jahr eine Ronaldinho-Fratze gegeben haben :lol:
[Shadow_Man] schrieb am
Warum bringen sie davon eigentlich nicht auch mal eine PC Version?
rickyt06 schrieb am
der typ auf den fotos sieht eher wie muhammed ali aus nicht wie mike tyson ... und son char zu erstellen kann man ja im editor selbst also was solln der aufriss ??
schrieb am

Facebook

Google+