WWE '13
19.06.2012 11:08, Paul Kautz

Mit... Mike Tyson

Mit dem Namen Mike Tyson verbindet man alles Mögliche: Eine beispiellose Boxer-Karriere, ein abgebissenes Ohr, "In The Air Tonight" . Wrestling nicht unbedingt. Obwohl: Wie der Kenner weiß, war Iron Mike 1998 in der WWF (bevor sie Anfang des neuen Jahrtausends zur WWE wurde) sehr aktiv, gerade zur Wrestlemania XIV - man erinnere sich an das Match von Shawn Michaels gegen Stone Cold Steve Austin . Das Outfit, das Mike damals trug (ein D-Generation-X-Shirt und schwarze Jeans), wird er auch in WWE 13 präsentieren. Denn wie THQ in einer Pressemitteilung verkündete, wird der "Baddest man on the planet" ein spielbarer Charakter sein - allerdings (anfangs jedenfalls) nur für Vorbesteller des Spiels. Weitere Informationen (wie z.B. den Händler, bei dem man vorbestellen muss) wird es in Kürze geben - erste Bilder von Tyson in Aktion findet ihr hier.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.