WWE '13: WWE Superstars (DLC) - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Kampfsport
Entwickler: Yuke's
Publisher: THQ
Release:
30.10.2012
30.10.2012
26.04.2013
Test: WWE '13
84
Test: WWE '13
84
 
Keine Wertung vorhanden
Jetzt kaufen ab 14,99€ bei

Leserwertung: 85% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

WWE '13: DLC-Paket: WWE Superstars

WWE '13 (Sport) von THQ
WWE '13 (Sport) von THQ - Bildquelle: THQ
Das "WWE Superstars Pack" für WWE '13 ist mittlerweile über Xbox LIVE verfügbar und ab Mittwoch (05.12.2012) folgen die Inhalte auch im Rahmen des wöchentlichen Updates im europäischen PlayStation Network.

Das WWE Superstars Pack umfasst:
  • WWE Superstars: Ryback, Drew McIntyre, Tensai und Yoshi Tatsu
  • WWE Divas: AJ Lee und Natalya
  • Alternatives Undertaker "Ministry of Darkness"-Outfit
  • Championship Title Pack: 10 neue Championships aus WWE, WCW, ECW und AWA

Das Undertaker "Ministry of Darkness"-Outift steht als kostenloser Download bereit. Jeder WWE Superstar und jede Diva ist einzeln für 80 Microsoft Points (Xbox 360) bzw. 0,75 Euro im PlayStation Network (PS3) erhältlich. Das Championship Title Pack ist für 160 Microsoft Points (Xbox 360) bzw. 1,99 Euro im PlayStation Network (PS3) erhältlich.

Das "WWE Superstars Pack" ist auch ein Teil des WWE '13 "Fan Axxess" Bonusprogramms (Season Pass). Durch den einmaligen Erwerb von Fan Axxess (1600 Microsoft Points für Xbox 360 bzw. 14,99 Euro via PlayStation Network) spart der Käufer gegenüber dem Einzelkauf und bekommt Zugriff auf folgende Inhalte:

  • Exklusive WWE '13 Fan Axxess Inhalte: Die WWE Superstars Diamond Dallas Page und Goldust
  • Attitude Era Superstars Pack
    -“Attitude Era” Superstars Rikishi, Scotty 2 Hotty, Grand Master Sexay, Gangrel und Val Venis
    -Accelerator: Die Spieler schalten alle In-Game-Gegenstände frei und können die Attribute der WWE Superstars individuell anpassen
  • WWE Superstars Pack (siehe oben)
  • You're Welcome in Five Languages Pack (voraussichtlich ab Januar 2013)
    -WWE Superstars Antonio Cesaro, Damien Sandow, Jimmy Uso und Jey Uso
    -WWE Diva Layla
    -"Attitude Era" Legenden Brian Pillman und Chainsaw Charlie
    -Moves Pack: 20 neue Moves, darunter der Lionsault (bekannt durch Chris Jericho) und der Kimura Lock (bekannt durch Brock Lesnar)

Quelle: THQ
WWE '13
ab 14,99€ bei

Kommentare

johndoe803702 schrieb am
Sag das mal nicht, Hogan war schon sehr oft als legendärer Charakter freispielbar auch in der langlebigen Smackdown Reihe. Aktuell ist er wieder in WWE 14 dabei. Aber weiß einer, wann endlich die Server wieder erreichbar sind? - Dass die in SvR 2011 nicht mehr verfügbar sind sehe ich ein, aber WWE 13 ist ja noch nicht so alt, dass es da nicht mehr gewartet wird. Ich warte schon seit Monaten auf funktionierende Server, da ich mir einige Caws holen wollte, die noch fehlen im Spiel.
Sevulon schrieb am
Hogan ist bei TNA unter Vertrag, der wird wohl kaum in einem WWE-Spiel auftauchen da THQ die Rechte nicht bekommt. Hall hätte man aber ruhig ins Spiel stecken können, das stimmt.
Naja, dafür gibts ja den Editor ;)
AcTioN K3kK schrieb am
drunkpunk hat geschrieben:
AcTioN K3kK hat geschrieben:Eigentlich können die gleich die ganze nWo + das Wolfpack reinhauen die Schweine...
Mit alternativen Diesel/Razor Ramon Outfit :)
So sieht's aus :Zyklopeani:
howtodeleteacc schrieb am
AcTioN K3kK hat geschrieben:Eigentlich können die gleich die ganze nWo + das Wolfpack reinhauen die Schweine...
Mit alternativen Diesel/Razor Ramon Outfit :)
AcTioN K3kK schrieb am
Wenn die mal Kevin Nash das aussehen aus der WCW geben und dazu noch Scott Hall in das Spiel packen würden :biggrin: ,würde ich mir auch mal wieder ein WWE Game kaufen.
Die AE war ja schon mal ein Anfang, denn aus der PG interessiert mich keiner mehr... ausser Punk und Ziggler.
EDIT: Eigentlich können die gleich die ganze nWo + das Wolfpack reinhauen die Schweine...
schrieb am

Facebook

Google+