von Michael Krosta,

Cyberpunk 2077: Team wird vergrößert

Cyberpunk 2077 (Rollenspiel) von Bandai Namco Entertainment Europe
Cyberpunk 2077 (Rollenspiel) von Bandai Namco Entertainment Europe - Bildquelle: Bandai Namco Entertainment Europe
Für die Arbeiten am Rollenspiel Cyberpunk 2077 (ab 28,09€ bei kaufen) wird CD Projekt Red sein Team mächtig aufstocken. Das gab John Mamais im Rahmen eines FAQ-Beitrags bekannt, der von GamePressure aufgegriffen wurde. Dort heißt es, dass man die derzeitige Belegschaft von 300 Leuten in den kommenden zwölf Monaten auf 500 Angestellte erweitern möchte.

Mamais wird in Zukunft das zweite Studio der Polen leiten, das sich in Krakau befindet. Dort werkeln nach seiner Aussage aktuell 30 Leute an Inhalten für Cyberpunk 2077. Hier soll die Mitarbeiterzahl auf 100 aufgestockt werden, denn nach dem Abschluss der Arbeit am Cyperpunk-Rollenspiel soll der Studioableger ein eigenes AAA-Spiel produzieren.

Letztes aktuelles Video: Mike Pondsmith

Quelle: GamePressure

Kommentare

zeppy1986 schrieb am
Das Setting ist genial, das Studio sowieso. Von mir aus dauert das ganze auch noch 3-4 Jahre, wenn ich am Ende die Qualität eines Witcher 3 bekomme, warte ich gerne :)
DonDonat schrieb am
Na, da werden wir Cyberpunk 2077 vielleicht vogar noch vor 2077 zu Gesicht bekommen :P
Space-Lord schrieb am
Bin voller Vorfreude. Nicht nur weil die Leute dort gute Arbeit leisten, sondern weil ich auch das Setting mega feiere.
schrieb am
Cyberpunk 2077
ab 28,09€ bei