Cyberpunk 2077: Team wird vergrößert - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rollenspiel
Entwickler: CD Projekt Red
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Cyberpunk 2077: Team wird vergrößert

Cyberpunk 2077 (Rollenspiel) von
Cyberpunk 2077 (Rollenspiel) von - Bildquelle: CD Projekt Red
Für die Arbeiten am Rollenspiel Cyberpunk 2077 wird CD Projekt Red sein Team mächtig aufstocken. Das gab John Mamais im Rahmen eines FAQ-Beitrags bekannt, der von GamePressure aufgegriffen wurde. Dort heißt es, dass man die derzeitige Belegschaft von 300 Leuten in den kommenden zwölf Monaten auf 500 Angestellte erweitern möchte.

Mamais wird in Zukunft das zweite Studio der Polen leiten, das sich in Krakau befindet. Dort werkeln nach seiner Aussage aktuell 30 Leute an Inhalten für Cyberpunk 2077. Hier soll die Mitarbeiterzahl auf 100 aufgestockt werden, denn nach dem Abschluss der Arbeit am Cyperpunk-Rollenspiel soll der Studioableger ein eigenes AAA-Spiel produzieren.    

Letztes aktuelles Video: Mike Pondsmith


Quelle: GamePressure

Kommentare

zeppy1986 schrieb am
Das Setting ist genial, das Studio sowieso. Von mir aus dauert das ganze auch noch 3-4 Jahre, wenn ich am Ende die Qualität eines Witcher 3 bekomme, warte ich gerne :)
DonDonat schrieb am
Na, da werden wir Cyberpunk 2077 vielleicht vogar noch vor 2077 zu Gesicht bekommen :P
Onion-Lord schrieb am
Bin voller Vorfreude. Nicht nur weil die Leute dort gute Arbeit leisten, sondern weil ich auch das Setting mega feiere.
schrieb am

Facebook

Google+