Castlevania: Lords of Shadow - Mirror of Fate
20.08.2013 06:13, Jens Bischoff

HD-Version angekündigt

Wie schon bei Resident Evil: Revelations wird es auch bei Castlevania: Lords of Shadow - Mirror of Fate (ab 2,10€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) eine überarbeitete HD-Version für PS3 und Xbox 360 geben. Diese wird wie das 3DS-Original (zum Test) von Mercury Steam entwickelt und soll am 31. Oktober via Xbox Live Arcade, im PlayStation Store sowie als Teil einer neuen Collection erscheinen. Jene soll zu Halloween in den Handel kommen und neben der HD-Adaption auch Castlevania: Lords of Shadow sowie die dazugehörigen DLCs Reverie und Resurrection enthalten.

Neben HD-Grafik und Gameplay-Optimierungen verspricht Konami für die HD-Neuauflage auch Ranglisten und den vielfach nachgefragten Boss-Rush-Modus. Auch ein exklusiver Zugang zu einer spielbaren Demo von Castlevania: Lords of Shadow 2 werde Käufern zur Verfügung stehen. Der Titel sei auf der gamescom (Consumer Area in Halle 7.1. / Stand B030) erstmals spielbar.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.