Castlevania: Lords of Shadow - Mirror of Fate: HD-Version angekündigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Mercury Steam
Publisher: Konami
Release:
25.10.2013
08.03.2013
kein Termin
30.10.2013
Test: Castlevania: Lords of Shadow - Mirror of Fate
76
Test: Castlevania: Lords of Shadow - Mirror of Fate
77
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Castlevania: Lords of Shadow - Mirror of Fate
76

Leserwertung: 80% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Castlevania: Lords of Shadow - Mirror of Fate: HD-Version angekündigt

Castlevania: Lords of Shadow - Mirror of Fate (Action) von Konami
Castlevania: Lords of Shadow - Mirror of Fate (Action) von Konami - Bildquelle: Konami
Wie schon bei Resident Evil: Revelations wird es auch bei Castlevania: Lords of Shadow - Mirror of Fate eine überarbeitete HD-Version für PS3 und Xbox 360 geben. Diese wird wie das 3DS-Original (zum Test) von Mercury Steam entwickelt und soll am 31. Oktober via Xbox Live Arcade, im PlayStation Store sowie als Teil einer neuen Collection erscheinen. Jene soll zu Halloween in den Handel kommen und neben der HD-Adaption auch Castlevania: Lords of Shadow sowie die dazugehörigen DLCs Reverie und Resurrection enthalten.

Neben HD-Grafik und Gameplay-Optimierungen verspricht Konami für die HD-Neuauflage auch Ranglisten und den vielfach nachgefragten Boss-Rush-Modus. Auch ein exklusiver Zugang zu einer spielbaren Demo von Castlevania: Lords of Shadow 2 werde Käufern zur Verfügung stehen. Der Titel sei auf der gamescom (Consumer Area in Halle 7.1. / Stand B030) erstmals spielbar.

Letztes aktuelles Video: Launch-Trailer


Quelle: Pressemitteilung Konami

Kommentare

Trimipramin schrieb am
Oh, ich bin positiv überrascht! Zugegeben: Ich hatte mich im Vorfeld nicht informiert, sondern meinen vorherigen Beitrag eben unter dem Gesichtspunkt geschrieben das da nicht so arg viel los ist auf dem Pc.
Vielen dank für die Infos! :)
CryTharsis schrieb am
So gut wie gekauft. Aber ich warte erstmal ab, ob es auf dem PC erscheint. Die Wahrscheinlichkeit dürfte ja relativ groß sein.
Mr_v_der_Muehle schrieb am
Von Lords of Shadow wird es noch eine Art Ultimative PC Version (hübschere Texturen + alle DLC) geben.
Ich für meinen Teil kauf mir wahrscheinlich das Bundle, hab beide Spiele verpasst, obwohl sie ja wirklich gut sein sollen. (und ich nen 3DS besitze... der aber zu wenig genutzt wird)
Trimipramin schrieb am
Ich frag garnicht erst, wie´s mit ner PC Version aussieht. Was das angeht, siehts echt mau aus auf dem PC. Schon schade, aber hey wenn ihr mein geld nicht wollt... ^^
zankuha schrieb am
finde ich gut. da ich keinen 3ds besitze, und ich mir trotz der ganzen tollen spiele auch weitet keinen holen werde, finde ich die allgemeine welle von 3ds adaptionen gut.
schrieb am

Facebook

Google+