von Jens Bischoff,

Castlevania: Lords of Shadow - Mirror of Fate: HD-Version angekündigt

Castlevania: Lords of Shadow - Mirror of Fate (Action-Adventure) von Konami
Castlevania: Lords of Shadow - Mirror of Fate (Action-Adventure) von Konami - Bildquelle: Konami
Wie schon bei Resident Evil: Revelations wird es auch bei Castlevania: Lords of Shadow - Mirror of Fate (ab 9,99€ bei kaufen) eine überarbeitete HD-Version für PS3 und Xbox 360 geben. Diese wird wie das 3DS-Original (zum Test) von Mercury Steam entwickelt und soll am 31. Oktober via Xbox Live Arcade, im PlayStation Store sowie als Teil einer neuen Collection erscheinen. Jene soll zu Halloween in den Handel kommen und neben der HD-Adaption auch Castlevania: Lords of Shadow sowie die dazugehörigen DLCs Reverie und Resurrection enthalten.

Neben HD-Grafik und Gameplay-Optimierungen verspricht Konami für die HD-Neuauflage auch Ranglisten und den vielfach nachgefragten Boss-Rush-Modus. Auch ein exklusiver Zugang zu einer spielbaren Demo von Castlevania: Lords of Shadow 2 werde Käufern zur Verfügung stehen. Der Titel sei auf der gamescom (Consumer Area in Halle 7.1. / Stand B030) erstmals spielbar.

Letztes aktuelles Video: Launch-Trailer

Quelle: Pressemitteilung Konami

Kommentare

AnonymousPHPBB3 schrieb am
Oh, ich bin positiv überrascht! Zugegeben: Ich hatte mich im Vorfeld nicht informiert, sondern meinen vorherigen Beitrag eben unter dem Gesichtspunkt geschrieben das da nicht so arg viel los ist auf dem Pc.
Vielen dank für die Infos! :)
johndoe1197293 schrieb am
So gut wie gekauft. Aber ich warte erstmal ab, ob es auf dem PC erscheint. Die Wahrscheinlichkeit dürfte ja relativ groß sein.
Mr_v_der_Muehle schrieb am
Von Lords of Shadow wird es noch eine Art Ultimative PC Version (hübschere Texturen + alle DLC) geben.
Ich für meinen Teil kauf mir wahrscheinlich das Bundle, hab beide Spiele verpasst, obwohl sie ja wirklich gut sein sollen. (und ich nen 3DS besitze... der aber zu wenig genutzt wird)
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Ich frag garnicht erst, wie´s mit ner PC Version aussieht. Was das angeht, siehts echt mau aus auf dem PC. Schon schade, aber hey wenn ihr mein geld nicht wollt... ^^
zankuha schrieb am
finde ich gut. da ich keinen 3ds besitze, und ich mir trotz der ganzen tollen spiele auch weitet keinen holen werde, finde ich die allgemeine welle von 3ds adaptionen gut.
schrieb am
Castlevania: Lords of Shadow - Mirror of Fate
ab 29,40€ bei