Castlevania: Lords of Shadow 2
05.02.2014 17:07, Jens Bischoff

Der Toymaker im Blickpunkt

Konami hat eine Reihe neuer Bilder zu Castlevania: Lords of Shadow 2 (ab 4,99€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) veröffentlicht, die sich mit dem Toymaker sowie dessen Kreaturen und Charakterentwicklung beschäftigen:

Dazu heißt es: "Der Toymaker ist eine sonderbare Figur und ein Gegner von geheimnisvoller Herkunft. Seinen ersten Auftritt hatte er in Castlevania: Lords of Shadow - Mirror of Fate für Nintendo 3DS sowie PSN und XBLA. Sein Erscheinen in Mirror of Fate kündigte sich zunächst nur durch einzelne Hinweise an. Seine Genialität zeigt sich, als er seine neu erschaffenen, düsteren Figuren mit bösen Geistern zu Leben erweckt. In Castlevania: Lords of Shadow 2 kehrt er zurück, als es in seinem geheimnisvollen Unterschlupf zu einer dramatischen Auseinandersetzung kommt."

Das Vampirabenteuer (zur Vorschau) erscheint am 27. Februar für PS3, Xbox 360 und PC.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.