Castlevania: Lords of Shadow 2: Der Toymaker im Blickpunkt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Mercury Steam
Publisher: Konami
Release:
27.02.2014
27.02.2014
27.02.2014
kein Termin
Test: Castlevania: Lords of Shadow 2
74
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Castlevania: Lords of Shadow 2
74
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 82% [4]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Castlevania: Lords of Shadow 2: Der Toymaker im Blickpunkt

Castlevania: Lords of Shadow 2 (Action) von Konami
Castlevania: Lords of Shadow 2 (Action) von Konami - Bildquelle: Konami
Konami hat eine Reihe neuer Bilder zu Castlevania: Lords of Shadow 2 veröffentlicht, die sich mit dem Toymaker sowie dessen Kreaturen und Charakterentwicklung beschäftigen:

Screenshot - Castlevania: Lords of Shadow 2 (360)

Screenshot - Castlevania: Lords of Shadow 2 (360)

Screenshot - Castlevania: Lords of Shadow 2 (360)

Screenshot - Castlevania: Lords of Shadow 2 (360)

Screenshot - Castlevania: Lords of Shadow 2 (360)

Screenshot - Castlevania: Lords of Shadow 2 (360)

Dazu heißt es: "Der Toymaker ist eine sonderbare Figur und ein Gegner von geheimnisvoller Herkunft. Seinen ersten Auftritt hatte er in Castlevania: Lords of Shadow - Mirror of Fate für Nintendo 3DS sowie PSN und XBLA. Sein Erscheinen in Mirror of Fate kündigte sich zunächst nur durch einzelne Hinweise an. Seine Genialität zeigt sich, als er seine neu erschaffenen, düsteren Figuren mit bösen Geistern zu Leben erweckt. In Castlevania: Lords of Shadow 2 kehrt er zurück, als es in seinem geheimnisvollen Unterschlupf zu einer dramatischen Auseinandersetzung kommt."

Das Vampirabenteuer (zur Vorschau) erscheint am 27. Februar für PS3, Xbox 360 und PC.



Quelle: Konami

Kommentare

Drake Junior schrieb am
zuvor war ich an diesem Spiel nur "interessiert"
aber das hier
https://www.youtube.com/watch?v=T8M89RR5a6A
zeigt exorbitant hohe Produktionsqualität - so ziemlich auf jedem Level. Vor allem künstlerisch!
beim ersten Ansehen dachte ich eher, dass der Charakter nicht so recht ins Spiel passen würde (eher Batman-Material), aber wenn sie DIESEN Level über das ganze Spiel halten können, ist mir das ehrlich gesagt herzlich egal!
Mein Favorit für das erste Quartal ( zusammen mit "Second Son" :wink: )
schrieb am

Facebook

Google+