Wächter von Mittelerde: Angekündigt: Mittelerde-Klopperei - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Action
Release:
05.12.2012
29.08.2013
05.12.2012
Test: Wächter von Mittelerde
73

“Gelungenes, aber noch ausbaufähiges Konsolen-MOBA für Herr-der-Ringe-Fans.”

 
Keine Wertung vorhanden
Test: Wächter von Mittelerde
73

“Gelungenes, aber noch ausbaufähiges Konsolen-MOBA für Herr-der-Ringe-Fans.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Angekündigt: Wächter von Mittelerde

Wächter von Mittelerde (Action) von Warner Bros. Interactive Entertainmnet
Wächter von Mittelerde (Action) von Warner Bros. Interactive Entertainmnet - Bildquelle: Warner Bros. Interactive Entertainmnet
Monolith Productions scheinen sich endgültig von Grusel angewendet zu haben: Das nächste Projekt der Amerikaner nach Gotham City Impostors ist ein "Multiplayer Online Battle Arena"-Titel für Warner INteractive namens "Wächter von Mittelerde". Ab dem Herbst dürfen XBLA- und PSN-Spieler für knapp 15 Euro (bzw. 1.200 MSP) selbst herausfinden, was sich hinter dieser Genrebezeichnung verbirgt. Laut der Pressemitteilung treten zwei Teams mit je bis zu fünf Spielern in PvP-Arenen gegeneinander an. Dem Spieletitel folgend werden das Gandalf, Gollum, Sauron höchstpersönlich und viele weitere Figuren aus dem Herr-der-Ringe-Universum sein - die Entwickler sprechen von mehr als 20 bekannten Charakteren. Umfangreiche Ranglisten und Statistiken sollen dafür sorgen, dass man nie aus den Augen verliert, wie unnütz Hobbits im Kampf wirklich sind. Das Ganze soll an den kommenden Hobbit-Film von Peter Jackson anknüpfen. Bilder gibt es bislang noch keine.

Quelle: Pressemitteilung Warner Interactive

Kommentare

Nuracus schrieb am
bondKI hat geschrieben:Naaaja...spätestens, wenn ich lese das es an den Hobbit anknüpfen soll, vorher aber bereits las das man Sauron spielen kann weiß ich, dass das Spiel schrott wird. :lol:

Nuja, immerhin kommt Sauron im Hobbit ja vor.
Und da wir ja überhaupt noch nicht wissen, was für eine Form das neue Spiel haben wird, wie kann man daraus dann schließen, dass es Schrott wird?
Überhaupt: Es gibt noch nichts an Infos, außer, dass das Spiel günstig wird und offensichtlich ein arcadiger Kurzweil-Spaß sein soll, aber hier wird schon darüber geschimpft?
Hachja.
Das Meckern ist des Deutschen Lust ;)
Nekator schrieb am
"Multiplayer Online Battle Arena"
und schon aufgehört zu lesen...
johndoe977503 schrieb am
Diese Kuh ist defintiv tot gemolken!Lasst sie doch in Frieden ruhen.
Game&Watch schrieb am
Genau. Und nächstes Jahr kommt dann noch "Herr der Ringe Kart" und DANACH kommen jährlich "Herr der Ringe Party eins bis neun" :mrgreen:
Ach mensch, lassts doch mal sein. Die Bücher waren geil, die Filme auch und es gab viele gute Spiele aber irgendwann reichts dann auch mal. Macht doch lieber was eigenständiges.
neon1705 schrieb am
wieder son langweiliger herr der ringe klopp spiel? *gähn* kennen wir schon lieber hät ich ein neues schlacht um mittelerde oder ein neues onlinespiel oder nen guten solo rollenspiel gibs soviele möglichkeiten aber neee es muss wieder son kloppespiel sein -.-
schrieb am

Facebook

Google+