von Paul Kautz,

Angekündigt: Injustice - Götter unter uns

Injustice: Götter unter uns (Prügeln & Kämpfen) von Warner Bros. Interactive Entertainment
Injustice: Götter unter uns (Prügeln & Kämpfen) von Warner Bros. Interactive Entertainment - Bildquelle: Warner Bros. Interactive Entertainment
Wer von den Netherrealm Studios mal eine Abkehr von der bekannten Prügelformel sehen möchte, wird wohl sehr lange warten dürfen - für Ed Boon & Co. funktioniert die Mortal-Kombat-Formel scheinbar sehr gut. So gut sogar, dass scheinbar Mortal Kombat vs. DC Universe in eine zweite Runde geht - nur jetzt unter dem Namen "Injustice: Götter unter uns (ab 15,99€ bei kaufen) ". Ob das Spiel den bekannten Fußstapfen folgt oder sich in eine andere Richtung entwickelt, wird aus der Ankündigungs-Pressemitteilung von Warner Interactive leider nicht klar: Da heißt es nur, dass "das Kampfspiel-Genre um ein brandneues Franchise" erweitert wird und dass man "die Spieler in der Rolle von DC-Charakteren mit gottgleichen Kräften gegeneinander antreten" lässt - bestätigt sind schon Batman, Superman, Wonder Woman und Solomon Grundy.

Mit weiteren Infos oder Screenshots hält sich die PM noch zurück - vielleicht gibt es ja auch der E3 erste Bilder zu sehen. Bis dahin kann man die beiden Hintergründe auf der offiziellen Seite bestaunen. Ab 2013 soll das göttliche Gekloppe auf Xbox 360, PlayStation 3 und Wii U losgehen.

Quelle: PM Warner Interactive

Kommentare

schrieb am
Injustice: Götter unter uns
ab 16,16€ bei