von Jens Bischoff,

Injustice: Götter unter uns: Veröffentlichungstermin benannt

Injustice: Götter unter uns (Prügeln & Kämpfen) von Warner Bros. Interactive Entertainment
Injustice: Götter unter uns (Prügeln & Kämpfen) von Warner Bros. Interactive Entertainment - Bildquelle: Warner Bros. Interactive Entertainment
Warner Bros. Interactive gibt bekannt, dass das derzeit bei den Mortal Kombat-Machern entstehende Superhelden-Prügelspiel Injustice: Götter unter uns (ab 12,00€ bei kaufen) (4P-Vorschau) im April nächsten Jahres für PS3, 360 und Wii U erscheinen wird. Aktuelle Spielaufnahmen von Batman, Superman & Co gibt es in der Galerie, weitere Infos auf der offiziellen Website.
Quelle: Pressemitteilung Warner Bros. Interactive

Kommentare

HardBeat schrieb am
Auf das Spiel freu ich mich riesig, Mortal Kombat von den Jungs war schon genial! Hoffe es bleibt auch bei April
schrieb am
Injustice: Götter unter uns
ab 12,00€ bei