Injustice: Götter unter uns: Batman, Bane, Wonder Woman und Harley Quinn im Kampf - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Beat-em up
Release:
19.04.2013
29.11.2013
19.04.2013
29.11.2013
29.11.2013
19.04.2013
Test: Injustice: Götter unter uns
80
Test: Injustice: Götter unter uns
80
Test: Injustice: Götter unter uns
80
Test: Injustice: Götter unter uns
80
Test: Injustice: Götter unter uns
75
Test: Injustice: Götter unter uns
80
Jetzt kaufen ab 9,99€ bei

Leserwertung: 61% [5]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Injustice - Batman, Bane, Wonder Woman und Harley Quinn im Kampf

Injustice: Götter unter uns (Action) von Warner Bros. Interactive Entertainment
Injustice: Götter unter uns (Action) von Warner Bros. Interactive Entertainment - Bildquelle: Warner Bros. Interactive Entertainment
In zwei neuen Videos zu Injustice: Götter unter uns bekämpfen sich Batman und Bane sowie Wonder Woman und Harley Quinn. Am 19. April 2013 wird das Superhelden-Prügelspiel für Xbox 360, PlayStation 3 und Wii U in Europa erscheinen - in Österreich und der Schweiz wird es unter dem Titel "Injustice: Gods Among Us" erhältlich sein.

Batman vs. Bane


Wonder Woman vs. Harley Quinn

Injustice: Götter unter uns
ab 9,99€ bei

Kommentare

Randall Flagg schrieb am
Oh gott, wie sehr haben sie denn Harley verunstaltet? Mann, seit den Arkham Games und den New 52 ist sie zu einer richtigen, bösartigen Schlampe mutiert ... was für ein Scheiß, die alte gefiel mir besser, das naiv-dumme-Mädchen ;_;
EDIT: Pit|Nix Treffs Post hat mich an das hier erinnert:
Bild
HardBeat schrieb am
Leute fallen euch die fehlenden Anzeigen auf? Das ist nur ein Demonstrationsvideo, so lange Kämpfe werdet ihr Standardmäßig garantiert nicht im fertigen Spiel erleben. Es sei denn man kann die Lebensenergie einstellen, dass funktioniert aber meistens nur im VS Mode und nicht im Story Mode.
Was mir gar nicht gefällt ist die Animation von Batmans Umhang, wer Arkham City gespielt hat weiß wie ein vernünftiger Umhang auszusehen hat!
Pit|Nix Treff schrieb am
Jap, Wonder Women is in diesem Game eher Wonder Ladyboy, oder Wonder Gendermen
ica schrieb am
Es sind ja auch Suuuuuperhelden! :Häschen:
Nuracus schrieb am
Sevulon hat geschrieben:Ich weiß nicht wie die Einstellungen sind, aber de Kampf geht mir doch deutlich zu lang im Vergleich zu dem [optischen] Schaden, den sie da kassieren.
Ich glaube, die vergleichsweise ewig langen Kämpfe könnten ein wichtiges Alleinstellungsmerkmal werden.
Zunächst dachte ich: DC vs. Mortal Kombat ohne Mortal Kombat 2.0? Nuja, für Fans.
Dann dachte ich: Hey, wo sind die Lebensbalken?
Dann dachte ich: WIE KANN BANE DAS ÜBERLEEEEBEEEEN!!!! :D
Dann dachte ich: Nimmt der Kampf kein Ende? Hammer, das hab ich in der Form noch nie gesehen bei einem "normalen" Beat'em'up!
schrieb am

Facebook

Google+