von Dieter Schmidt,

Injustice: Götter unter uns: Lex Luthor-Trailer

Injustice: Götter unter uns (Prügeln & Kämpfen) von Warner Bros. Interactive Entertainment
Injustice: Götter unter uns (Prügeln & Kämpfen) von Warner Bros. Interactive Entertainment - Bildquelle: Warner Bros. Interactive Entertainment
Bösewicht Lex Luthor klemmt sich in seinen Stahlanzug und teilt aus: Ähnlich wie Iron Man verfügt seine Rüstung über Düsen, mit denen er einen blitzartigen Flugangriff starten kann – zumindest in den Rendersequenzen. Seine sonstigen Fähigkeiten erinnern eher an den plumpen Zangief. Am 19. April 2013 wird das Superhelden-Prügelspiel für Xbox 360, PlayStation 3 und Wii U in Europa erscheinen - in Österreich und der Schweiz wird es unter dem Titel "Injustice: Gods Among Us" erhältlich sein:




Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am