von Marcel Kleffmann,

Injustice: Götter unter uns - General Zod wird nächster DLC-Charakter

Injustice: Götter unter uns (Prügeln & Kämpfen) von Warner Bros. Interactive Entertainment
Injustice: Götter unter uns (Prügeln & Kämpfen) von Warner Bros. Interactive Entertainment - Bildquelle: Warner Bros. Interactive Entertainment
Nach Lobo, Batgirl und Scorpion wird General Zod als nächster DLC-Charakter die Riege von Injustice: Götter unter uns (ab 12,00€ bei kaufen) erweitern. Der bekannte Gegenspieler von Superman soll Anfang Juli auflaufen. Der Preis für die Downloaderweiterung dürfte wieder 4,99 Euro bzw. 400 Microsoft Points sein.

Letztes aktuelles Video: General Zod DLC

Quelle: Warner Bros. und NetherRealm Studios

Kommentare

WizKid77 schrieb am
Das ist doch der nächste logische Schritt.
Als ich Superman gesehen hatte, hatte ich sofort Bock auf Injustice.
Wenn die das nicht ausgenutzt hätten, wären die schön doof gewesen.
johndoe848217 schrieb am
HA wie geil. War gestern im Kino und meinte danach zu nem Freund "wenn die jetzt nicht Zod als neuen DLC Charakter rausbringen weiss ich auch icht".
Ja was es doch für Zufälle gibt. Auch komisch, dass das selbe im Marvel Universum geschieht. Man betrachte sich die ganzen neuen Filme, Avengers zum Beispiel und gleiche die Crew mal mit sagen wir Ultimate Marvel vs. Capcom 3 ab. Verdächtige Schnittmengen ergeben sich.
Sollte in nächster Zeit nicht ein Justice League Film erscheinen? Da können wir dann höchst wahrscheinlich die nächsten DLC Charaktere entnehmen.
5ancho schrieb am
HA wie geil. War gestern im Kino und meinte danach zu nem Freund "wenn die jetzt nicht Zod als neuen DLC Charakter rausbringen weiss ich auch icht".
SethSteiner schrieb am
Erstaunlich dass man nicht gleich an ihn gedacht hat aber schön dass sie es jetzt tun. Ist nur leider ein weiterer Grund das Spiel eben nicht zu kaufen, sondern abzuwarten bis es eine komplette Edition gibt. Allerdings finde ich Injustice Designentscheidungen eher suboptimal.
Felian schrieb am
Im Video wird als Erscheinungsdatum der 2.7.2013 genannt. Damit ist der Erscheinungstermin doch bekannt ;)
schrieb am
Injustice: Götter unter uns
ab 12,00€ bei