Final Symphony: Aufführung vom London Symphony Orchestra - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Entwickler: -
Publisher: -
Release:
2013
2013

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Final Symphony: Aufführung vom London Symphony Orchestra

Final Symphony () von
Final Symphony () von
Am 11. Mai spielt das Sinfonieorchester Wuppertal in der dortigen Stadthalle Musik aus Final Fantasy VI, VII und X - Restkarten sind noch verfügbar. Auch Nobuo Uematsu sowie Masashi Hamauzu werden in Wuppertal vor Ort sein.

Wie Veranstalter Merregnon Studios mitteilt, wird dies allerdings nicht das einzige Konzert sein, denn am 30. Mai führt auch das London Symphony Orchestra das Konzert auf. Es wird das erste Mal sein, dass das Orchester, welches sich vor allem mit Aufführungen bekannter Filmmusik einen Namen gemacht hat, Musik aus Videospielen spielt. Auch in der britischen Hauptstadt gibt es dabei ein Meet & Greet mit Uematsu und Hamauzu.

Die Karten kosten von 30 bis 65 Pfund, was etwa 37 bis 80 Euro entspricht. Alle weiteren Informationen stehen auf der offiziellen Webseite.

Quelle: Pressemitteilung Merregnon Studios

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+