Final Symphony: Autogrammstunden mit Uematsu und Hamauzu - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Entwickler: -
Publisher: -
Release:
2013
2013

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Final Symphony: Autogrammstunden mit Uematsu und Hamauzu

Final Symphony () von
Final Symphony () von
Am 11. Mai wird bei der "Final Symphony" in Wuppertal erneut Musik aus Final Fantasy gespielt. Diesmal arrangieren Jonne Valtonen, Roger Wanamo und Masashi Hamauzu Melodien aus Final Fantasy VI, VII und X.

Die Komponisten der Originalmusik, Nobuo Uematsu und Masashi Hamauzu, werden den Aufführungen um 14:30 Uhr und 19:30 Uhr beiwohnen und stellen sich vorher in Autogrammstunden (12:30 Uhr bis 14:00 Uhr und 17:30 bis 19:00 Uhr) ihren Fans.

Das Konzert ist bereits ausverkauft, aber auf den offiziellen Facebookseiten der Veranstaltungen um 14:30 Uhr und 19:30 Uhr bieten einige Ticketbesitzer noch ihre Karten an.

Wir haben uns im Vorfeld übrigens nicht nur mit Dirigent Eckehard Stier über das Besondere dieser Aufführung, sondern auch mit Nobuo Uematsu über vergangene und kommende Spielemusik unterhalten.

Letztes aktuelles Video: Video-Botschaft


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+