Final Symphony: Livestream mit Uematsu und Hamauzu - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Entwickler: -
Publisher: -
Release:
2013
2013

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Final Symphony: Livestream mit Uematsu und Hamauzu

Final Symphony () von
Final Symphony () von
Am 30. Mai wird noch einmal Final Symphony aufgeführt - ein Konzert, in dem Final-Fantasy-Musik von Nobuo Uematsu und Masashi Hamauzu aufgeführt wird. Gespielt werden die Stücke vom London Symphony Orchestra, auf dessen Facebook-Seite folgende Bekanntmachung zu lesen ist: Uematsu und Hamauzu stellen sich einen Tag vor dem Konzert in einem Livestream den Fragen ihrer Fans.

Wer Fragen stellen möchte, kann sie in den Kommentaren der Bekanntmachung hinterlassen. Der Stream beginnt am 29. Mai um 18:30 Uhr deutscher Zeit. Er wird sowohl auf Facebook als auch auf Google zu sehen sein.

Letztes aktuelles Video: Video-Botschaft


Quelle: Facebook-Seite LSO

Kommentare

Squallie schrieb am
Ich war schon auf vielen FF-Konzerten, aber Final Symphony hat mir überhaupt nicht gefallen. Die Arrangements waren furchtbar und der Wiedererkennungswert der FF-Stücke hielt sich in Grenzen, besonders im 2. Klavierkonzert von FFX. Naja...das ist natürlich Geschmackssache, aber ich für meinen Teil war sehr enttäuscht :-(
schrieb am

Facebook

Google+