Final Symphony: Konzerte in Dänemark, Schweden und Tokio - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Entwickler: -
Publisher: -
Release:
2013
2013

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Final Symphony: Konzerte in Dänemark, Schweden und Tokio

Final Symphony () von
Final Symphony () von
Volles Programm für die Musik aus Final Fantasy: Sie wird 2014 sowohl in Dänemark als auch in Schweden und Japan zu hören sein. Final Symphony wird 18. Juni in Stockholm, am 9. Mai in Aarhus und bereits am 4. Mai in Tokio aufgeführt. Die Leitung übernehmen Eckehard Stier (Aarhus, Tokio) und Andreas Hanson (Stockholm), am Piano spielen Katharina Treutler (Stockholm, Tokio) bzw. Benyamin Nuss (Aarhus). In Tokio werden Nobuo Uematso sowie Masashi Hamauzu als Gäste erwartet.

Quelle: Spielemusikkonzerte

Kommentare

SpookyNooky schrieb am
Weiß jemand, wann die mal wieder in Deutschland (am besten wieder Köln) spielen werden? Ich war schon drei mal bei so einem Konzert und würde jederzeit wieder hin.
schrieb am

Facebook

Google+