Final Symphony: Nobuo Uematsu kommt in die Abbey Road Studios - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Entwickler: -
Publisher: -
Release:
2013
2013

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Final Symphony: Nobuo Uematsu kommt in die Abbey Road Studios

Final Symphony () von
Final Symphony () von
Nobuo Uematsu, der "John Williams der Spielemusik" und Komponist vieler Final-Fantasy-Titel, hat sich auf den weiten Weg von Japan nach London gemacht, um den Aufnahmen des berühmten London Symphonic Orchestra persönlich beizuwohnen. Die Musiker spielen derzeit eine Studioaufnahme des Konzerts "Final Symphony" in den kultigen Abbey Road Studios ein, in denen u.a. auch die Beatles ihre Songs verewigten.

„Es ist immer eine Ehre für mich, wenn meine Arbeit live im Konzertsaal aufgeführt wird. Wenn wir Final Symphony nun in den Abbey Road Studios aufnehmen, hoffe ich, dass noch viel mehr Menschen die herausragenden Arrangements genießen können, für die Merregnon Studios berühmt geworden sind“, so Final Fantasy-Komponist Nobuo Uematsu laut Spielemusikkonzerte.de. „Gemeinsam mit dem London Symphony Orchestra in einem Studio zusammen zu arbeiten, das so viele meiner persönlichen musikalischen Helden gesehen hat, wird eine ganz besonders emotionale Erfahrung für mich sein.“

Das Album wird 2015 erscheinen.

Letztes aktuelles Video: Ausschnitt der Final-Fantasy-6-Tondichtung


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+