Action-Adventure
Entwickler: LucasArts
Publisher: LucasArts
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
 
Keine Wertung vorhanden
Vorschau: Star Wars 1313
 
 
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Star Wars 1313: Laut Lucasfilm-Chefin Kathleen Kennedy noch nicht völlig abgeschrieben

Star Wars 1313 (Action) von LucasArts
Star Wars 1313 (Action) von LucasArts - Bildquelle: LucasArts
Wie die Kollegen von PCGamer berichten, hat Lucasfilm-Chefin Kathleen Kennedy in einem Gespräch mit /Film zu Protokoll gegeben, dass man unvollendete Star-Wars-Projekte wie die TV-Serie Star Wars: Underworld oder das von ihr explizit erwähnte Videospiel Star Wars 1313, das nach der Lucasfilm-Übernahme durch Disney auf Eis gelegt wurde (wir berichteten), noch nicht völlig abschreiben solle. Man wolle prinzipiell kein Material wegwerfen. Es sei Gold wert und sie würden viel Zeit dafür aufwenden, es sich genau anzuschauen, zu diskutieren und unter Umständen auch weiterzuentwickeln. Konkrete Pläne gebe es keine, aber das Interesse daran sei definitiv vorhanden.

Letztes aktuelles Video: Entwickler-Vorstellung Teil 1


Quelle: /Film / PCGamer

Kommentare

Pioneer82 schrieb am
Es ist nicht völlig abgeschreben aber vermutlich quasi ;)
nawarI schrieb am
1313 hat damals ausgesprochen gut ausgesehen, aber wenn dann sollten die sich beeilen. Ich weiß nicht wie es dem Rest der Welt geht, aber ich merke erste Sättigungserscheinungen, wenn es um Deckungsshooter und Uncharted-Clone geht (die Bezeichnung Uncharted-Clone ist umso passender, weil Boba Fett wirkich ein Klon ist :) ).
WOOM schrieb am
Würde mich freuen :biggrin:
schrieb am

Facebook

Google+