Star Wars 1313
10.12.2015 08:30, Jens Bischoff

Laut Lucasfilm-Chefin Kathleen Kennedy noch nicht völlig abgeschrieben

Wie die Kollegen von PCGamer berichten , hat Lucasfilm-Chefin Kathleen Kennedy in einem Gespräch mit /Film zu Protokoll gegeben, dass man unvollendete Star-Wars-Projekte wie die TV-Serie Star Wars: Underworld oder das von ihr explizit erwähnte Videospiel Star Wars 1313, das nach der Lucasfilm-Übernahme durch Disney auf Eis gelegt wurde (wir berichteten), noch nicht völlig abschreiben solle. Man wolle prinzipiell kein Material wegwerfen. Es sei Gold wert und sie würden viel Zeit dafür aufwenden, es sich genau anzuschauen, zu diskutieren und unter Umständen auch weiterzuentwickeln. Konkrete Pläne gebe es keine, aber das Interesse daran sei definitiv vorhanden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.