Naughty Bear: Panic in Paradise: Bärenbande startklar - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Publisher: 505 Games
Release:
10.10.2012
10.10.2012
Test: Naughty Bear: Panic in Paradise
55
Test: Naughty Bear: Panic in Paradise
55

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Naughty Bear: Panic in Paradise: Bärenbande startklar

Naughty Bear: Panic in Paradise (Action) von 505 Games
Naughty Bear: Panic in Paradise (Action) von 505 Games - Bildquelle: 505 Games
505 Games gibt bekannt, dass der Naughty Bear-Nachfolger Panic in Paradise startklar ist und am 10. Oktober via Xbox Live Arcade und PlayStation Network zum Preis von 1.200 Microsoft-Punkten bzw. 14,99 Euro erhältlich sein wird.

Doch damit nicht genug: Allein für die ersten drei Monate nach dem Stapellauf werden ein Dutzend DLC-Updates mit neuen Waffen, Kostümen und Ultra-Kills versprochen. In der Galerie gibt's derweil frische Spielaufnahmen, den Launch-Trailer auf 4PTV.

Quelle: Pressemitteilung 505 Games

Kommentare

TheJury19 schrieb am
Leuft der 1 teil den bisher wirklich flüssig? Das war doch so verbuggt und falsch programmiert könnte man da echt was retten mit Patches ?
Naja hoffe mal das es beim Nachfolger anderes aussieht mir hat das Spiel gefallen nur die Laggs, Rückler und Abstürtze habe mich dazu gebracht es schlussendlich zuverkaufen, schade eigentlich. Das der Nachfolger nur 15 Euro kostet finde ich gut aber mal abwarten was enthalten ist vllt und ein Bruchteil davon was noch nachgereicht wird.
mfg
SectionOne schrieb am
Ich finde man hätte schon den Vorgänger als Arcadetitel entwickeln sollen. Fand das Gameplay ganz witzig, aber für einen Vollpreistitel hat irgendwie was gefehlt! Werd's mir auf jeden Fall anschauen.
schrieb am

Facebook

Google+