Need for Speed: Most Wanted: Erscheint auch für Wii U - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Racer
Entwickler: Criterion Games
Publisher: Electronic Arts
Release:
31.10.2012
30.10.2012
30.10.2012
30.10.2012
31.10.2012
31.10.2012
31.10.2012
21.03.2013
Test: Need for Speed: Most Wanted
81
Test: Need for Speed: Most Wanted
58
Test: Need for Speed: Most Wanted
58
Test: Need for Speed: Most Wanted
58
Test: Need for Speed: Most Wanted
81
Test: Need for Speed: Most Wanted
81
Test: Need for Speed: Most Wanted
75
Test: Need for Speed: Most Wanted
81

Leserwertung: 78% [9]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Need for Speed: Most Wanted
Ab 19.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Need for Speed: Most Wanted erscheint auch für Wii U

Need for Speed: Most Wanted (Rennspiel) von Electronic Arts
Need for Speed: Most Wanted (Rennspiel) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
In einem Finanzbericht von Nintendo tauchte jüngst Need for Speed: Most Wanted als Titel für die Wii U auf. Kurz darauf bestätigte auch Electronic Arts die Wii U-Umsetzung des Rennspiels. Erscheinen soll es erst im kommenden Jahr.

"We are very excited to deliver Need for Speed: Most Wanted on more platforms and to more gamers (...) Starting Oct. 30, Most Wanted will be available on X360, PS3, PS Vita, Android and iOS. Then in 2013, Nintendo fans will be able to experience what it means to be Most Wanted amongst their friends on the Wii U." (Quelle: Polygon)

Quelle: Polygon

Kommentare

Swatfish schrieb am
Dort werden wir dann sicher die ersten PS3 vs 360 vs Wii U Videos sehen^^
Zero7 schrieb am
Bedameister hat geschrieben:Naja wenigstens ein Wii U Rennspiel, aber man hätte es da schon besser erwischen können.
Warum kommt eigentlich nich gleich zu Release ein neues Mario Kart :mrgreen:
1. Wie Crewmate schon sagte: Mario Kart war noch nie ein Spiel, dass zum Launch angeboten wurde.
2. Die 3DS Version liegt doch nicht allzulange zurück.
3. NfS ist nun nicht wirklich Konkurrenz für einen Fun-Racer ;)
crewmate hat geschrieben: Und dann ist da noch Remember Me und Watch_Dogs. Die stehen auch noch in Frage.
Watch_Dogs auf der Wii U... bitte ja! Von GTAV kann man sich ja schon fast definitiv verabschieden...
Neophyte000 schrieb am
Ich finde auch das sich Need for Speed nicht so viele Schnitzer geleistet hat. Das einzige was richtig schlecht war, war Shift 2 Unleashed. Selbst Undercover war jetzt kein absoluter Reinfall. Hot Pursuit war wenn man sich an die Steuerung gewöht hat, richtig gut und The Run. war zwar kurz, aber es hat Bock gemacht. Vorallem im Multiplayer.
Mr. Nathan Drake schrieb am
Deathman28 hat geschrieben:NFS ist doch nur noch Schrott. Was die sich mit den letzten Spielen geleistet haben ist lächerlich. Und das neue wird nicht besser sein.
Naja, ich fand zwar Hot Pursuit nicht gut, aber The Run fand ich echt nicht schlecht. Außer Undercover hat sich NFS find ich gar nicht mal so viele Schnitzer geleistet in letzter Zeit. Die Spiele waren halt nur nicht so gut wie man es von NFS gewohnt war, sondern einfach nur ok bis höchstens gut.
Most Wanted sieht zudem - im Gegensatz zu Hot Pursuit - aus wie ein Burnout Paradise, was ich als sehr positiv empfinde. Ich denke NFS könnte dieses Jahr wieder mit voller Geschwindigkeit zu alter Stärke zurück. Das Einzige was dem im Weg steht ist das grandiose Forza Horizon :D
crewmate schrieb am
Mario Kart Wii erschien auch nicht zum Release. Im Idealfall wird das wirklich schon entwickelt und die machens besser als MKW .
EA hat mit Mario Kart nichts am Hut. :flies away:
schrieb am

Facebook

Google+