von Marcel Kleffmann,

Need for Speed: Most Wanted - Erste Download-Erweiterung kommt

Need for Speed: Most Wanted (Rennspiel) von Electronic Arts
Need for Speed: Most Wanted (Rennspiel) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Das "Ultimate Speed Pack" als erste Download-Erweiterung für Need for Speed: Most Wanted soll ab dem 18. Dezember auf dem Xbox Live Marktplatz, im Playstation Network und bei Origin verfügbar sein. Zum Preis des DLC-Pakets hat sich Electronic Arts nicht geäußert.

Fünf neue und besonders schnelle Fahrzeuge sind in dem Zusatzpaket enthalten, u.a. Pagani Zonda R, McLaren F1LM, Lamborghini Aventador J und Bugatti Veyron Grand Sport Vitesse. Zusätzlich gibt es 25 weitere Challenges in der Stadt und einen neuen Most Wanted Rivalen (Hennessey Venom GT Spyder). Im Multiplayer-Modus warten außerdem über 70 neue Geschwindigkeits-bezogene Meilensteine mit denen man Speedpoints verdienen und Fähigkeiten freischalten kann.

Last but not least kann man sich mit der Need for Speed Autolog-App auch unterwegs über die Fortschritte der Freunde und Rivalen informieren. Die App ist ab sofort kostenlos im iTunes Store erhältlich.
Quelle: EA

Kommentare

SectionOne schrieb am
Also so lange nicht mindestens noch eine Motorhauben Perspektive nachgepatcht wird, Kauf ich MW sowieso nicht! Da hab ich lieber weiter Spaß mit Forza Horizon und geb mein Geld dort für DLCs aus!
damnimsowasted schrieb am
...und dennoch wird das Pack weg gehen wie warme Semmeln. (:
Täglich grüßt das Murmeltier.
johndoe1229955 schrieb am
Kann nur den Kopf schütteln, wenn die Leute ihr Geld dafür verbröseln.
Alle Wagen aus MW haben sich fast gleich gefahren. Die Entwickler dafür noch zu belohnen wäre füchterlich.
Die 5 Events waren spätestens nach dem dritten Mal erledigen für jeden Wagen einfach nur noch eintönig und langweilig.
Mr. Gameexperte schrieb am
Preis wird wohl 800 Punkte bzw. 10?...
Ist es aber nicht total unsinnig einen neuen Most Wanted Fahrer einzuführen? Ich meine, wenn man in der Karriere auf 1 ist, dann ein weiterer dazukommt, der vor einem sein soll, dann ist er... 0ter???
schrieb am