Würde ich jetzt nicht unbedingt anhand dieses Trailers werten wollen. Ist klar, dass man mit Action wirbt anstatt mit taktischem Vorgehen. :wink:porii hat geschrieben:Viel zu hektisch alles und null Taktik gefragt. Einfach immer nur wieder reinrennen -.-
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FFA = Schnellstmöglich reinlaufen und Gegner suchen um am Meisten Kills zu bekommen
Taktischer Tiefgang und keine Hektik?
TDM = Selbes Spiel nur mit anderen Leuten zusammen, da man selber keine Tickets verliert kanns den Meisten dann doch eh egal sein wie oft man stirbt, hauptsache man ist schneller als der Gegner
Ok bei dem Koth Verschnitt kann man schon Teambasierend spielen. Ist aber generell deutlich zu wenig und solche Rumms Bumms einfach auf alles schießen Modi haben mit noch nie besonders Spaß gemacht.
Wo ist die Spannung die herrscht wenn man Execution spielt und als letzter Mann den Clutch versucht um die Runde zu holen? Oder TDM selber ohne Tickets, aber man versucht noch die Tickets der Gegner runter zu drücken und den Matchverlauf zu wenden, oder Guardian den Leader zu beschützen oder alleine dann noch das gesamte Gegnerische Team+ Leader auszuschalten?
Wo ist das bei Judgement geblieben????
Wo ist der Anreiz sich selber zu verbessern?