Human Element: Erscheint als Free-to-play-Titel über Nexon - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Survival-Horror
Entwickler: Robotoki
Publisher: Nexon
Release:
Q4 2015
2015
2015

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Human Element: Erscheint als Free-to-play-Titel über Nexon

Human Element (Action) von Nexon
Human Element (Action) von Nexon - Bildquelle: Nexon
Wie Nexon mitteilt, wird als Publisher von Robotokis Human Element fungieren. Wirklich überraschend ist jene Neuigkeit nicht: Der Hersteller hatte vor über einem Jahr ein strategisches Investment getätigt und sich finanziell an dem Studio beteiligt.

Das Unternehmen ist bekanntermaßen auf Free-to-play-Spiele spezialisiert - und der Survival-Titel bildet da keine Ausnahme. Human Element soll Ende 2015 veröffentlicht werden. Das Spiel macht sich die CryEngine zu Nutze und wird auf dem PC sein Debüt feiern. Vor einiger Zeit waren aber auch Xbox-One- und PS4-Umsetzungen angekündigt worden.

Kommentare

MagicSkin schrieb am
Die iPad-Version von Anno wird ebenfalls F2P. Ich hoffe das da noch etwas gutes bei rum kommt :(
Wolfenblut schrieb am
Tja, aber danach schreit der geistig minderbemittelte Pöbel doch vor/bei/nach jeder MMO-Veröffentlichung.
Nach "ftp".
Die Idioten wollen abgezockt werden und sie sind in der Überzahl.
Das können sie von mir aus auch 2060 unter Frogster rausbringen.
LePie schrieb am
Auwei, mit Nexon habe ich in der Vergangenheit nicht gerade berauschende Erfahrungen gemacht. Die haben schon so manches Spiel mit Potential mit einem ausufernden CashShop ruiniert (siehe bspw. Atlantica Onnline - Pay2Win bis zum geht nicht mehr, sogar Kostüme muss man im späteren Verlauf zwangsweise kaufen, weil diese kräftige Statboni mit sich bringen).
schrieb am

Facebook

Google+