4P-Leserwahl: Spiel des Jahres 2002:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: -
Publisher: -
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

4Players-Leserwahl - Spiel des Jahres 2002

Das Jahr neigt sich dem Ende und wir blicken auf hunderte von erschienenen Spielen zurück. Doch welches Game hat Euch am meisten beeindruckt, und welche Plattform bevorzugt Ihr? Alles Fragen, die Ihr nun beantworten könnt!
Wir rufen zur "4Players-Leserwahl: Spiel des Jahres 2002" auf. Gewählt werden die besten Spiele in verschiedenen Genres und natürlich auf allen gängigen Systemen (PC, PS2, GameCube, und Xbox). Anfang 2003 werden wir dann die Stimmen auszählen und feierlich die Gewinner präsentieren.

Zur Wahl

Kommentare

johndoe-freename-2063 schrieb am
Hi,
Die Xbox-Rennspiele haben sich irgendwie versteckt. Sobald unser Programmierer am Montag wieder zur Stelle ist, werden wir diese umgehend einfügen.
Gruß,
4P|Marc :oops:
P.S. IL-2 Sturmovik ist schon 2001 erschienen.
TheWinnerTakesItAll schrieb am
Ein Knüller Comanche 4 unter Simulation einzuordnen!
Das Spiel hatt doch niemals was mit ner Sim zu tun und auser dem ist es schon uralt!
Hättet ihr lieber IL 2 - Sturmovik genommen!
johndoe-freename-34983 schrieb am
beim xbox vote gibts noch einiges zu verbessern !! wo ist die kategorie \"Rennspiele\" ?? mit spielen wie project gotham racing, rallisport challenge, colin macrae rally 3, moto GP,......
ausserdem solltet ihr entweder noch eine kategorie \"Sonstige Spiele\" machen oder spiele wie: jet set radio future, morrowind, amped, quantum redshift,....sonst irgendwo adden. so ist der vote doch ziemlich unvollständig :roll: !!
johndoe-freename-893 schrieb am
ich hab den kleinen unscheinbaren link unten nich gesehn :-))))
also alles ok , dacht schon die paar games aus der action-section sollten alle games des jahres sein :/
aber nu is ja alles in ordnung :oops:
schrieb am

Facebook

Google+