Skulls of the Shogun
24.12.2013 10:26, Julian Dasgupta

iOS-Version kurzzeitig kostenlos

Seit einem Monat macht Skulls of the Shogun auch iOS unsicher. Wer mit dem Erwerb des rundenbasierten Taktikspiels geliebäugelt hat und ein iPhone, iPad oder iPod Touch sein Eigen nennt, hat jetzt keine Ausreden mehr: Als kleines Weihnachtspräsent bietet 17-BIT den Titel derzeit kostenlos im AppStore an.

Vorausgesetzt wird mindestens ein iPhone 4, iPad 2 oder iPod Touch der vierten Generation.

Die Heimversion von Skulls of the Shogun hatte uns sowohl visuell als auch inhaltlich überzeugen können und schaffte es seinerzeit gar in Gold-Gefilde.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.