von Julian Dasgupta,

Splinter Cell: Blacklist: Kommt erst im Sommer

Splinter Cell: Blacklist (Action-Adventure) von Ubisoft
Splinter Cell: Blacklist (Action-Adventure) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Eigentlich hatte Ubisoft Splinter Cell: Blacklist (ab 4,75€ bei kaufen) für das Frühjahrsquartal eingeplant. Bei den Kollegen von IGN hat der Hersteller jetzt per Trailer einen konkreten Releasetermin verkündet und damit auch bestätigt, dass sich Sam Fishers jüngstes Abenteuer etwas verspätet: SC: Blacklist wird demnach am 20. August in den US-Handel kommen - die hiesige Fassung dürfte dann wie üblich am 22. August folgen.

Ob jener Termin auch für die PC-Version gilt, lässt sich noch nicht sagen: Bei Ubisoft gehören kurzfristige Verschiebungen (Driver: San Francisco, From Dust) oder zwischenzeitliche Absagen (Ghost Recon: Future Soldier, I Am Alive) bekanntermaßen zum Standardprogramm.



Kommentare

Knarfe1000 schrieb am
Jetzt wo ich drüber nachdenke: Ich muss mal wieder SC 3 spielen (ist schon über 2 Jahre her).
old z3r0 schrieb am
Knarfe1000 hat geschrieben:Will überhaupt jemand diesen Unfug noch spielen.
Conviction war ja schon knappes Mittelmaß und alles andere als ein SC. Und das neue soll ja noch stärker auf Action setzen :lol:
Es gibt mehr als genug Spieler die genau das wollen.
Auch hier im Forum haben sich bei erscheinen von Conviciton genug Leute gemeldet, die meinten das ihnen die alten SC-Teile zu langatmig waren, und zu wenig in den Leveln passierte.
Schade auch, das es scheinbar nie SP-Mods für die alten SC-Teile gab (zumindest hab ich nie welche gefunden)...
@ Topic: Wayne interessiertes...
Randall Flagg schrieb am
superboss hat geschrieben:aber du darfst foltern!!!
Super, das kann ich im echten Leben auch, da brauche ich keine Videospiel zu.
Unerkannt ins CIA-Hauptgebäude einzudringen mit High-Tech-Ausrüstung ist da was anderes.
Randall Flagg schrieb am
- Kein Stealth
- Irakkrieg
- Kein Amon Tobin
- Kein "Töte so wenig wie nötig, am besten keinen"
-> Kein Kauf
Fuck you, Ubisoft.
schrieb am
Splinter Cell: Blacklist
ab 6,15€ bei