Splinter Cell: Blacklist
26.01.2013 11:27, Marcel Kleffmann

Edition mit ferngesteuertem Flugzeug

In Anlehnung an die ferngesteuerte "MD-27 Dragonfire Drohne" im Care Package von Call of Duty: Black Ops 2 wird es in der Paladin Collector's Edition von Splinter Cell: Blacklist (ab 4,75€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) ein ferngesteuertes Flugzeug geben . Hierbei handelt es sich um eine Nachbildung des Paladin-Jumbos - dem mobilen Hauptquartier von Third Echelon. Folgende Inhalte sind - neben dem Spiel und dem Paladin-Flugzeug - enthalten:

  • Vorgeschichte "Splinter Cell Echoes" als Graphic-Novel (88 Seiten)
  • Poster
  • Karte für den Coop-Modus: Milliardärs-Yacht
  • Upper-Echelon-Pack: Dead Coast (Coop-Karte), goldene Sonar-Brille und Upper-Echelon-Anzug.

Die Paladin Collector's Edition soll 169,99 Dollar kosten und wurde bisher nur für Nordamerika angekündigt. Ob die Sonderausgabe auch nach Europa kommen wird, ist noch unklar. Splinter Cell: Blacklist soll am 22. August 2013 erscheinen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.