Splinter Cell: Blacklist: Sammler-Editionen für Europa angekündigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Stealth-Action
Entwickler: Ubisoft Toronto
Publisher: Ubisoft
Release:
22.08.2013
22.08.2013
22.08.2013
22.08.2013
Test: Splinter Cell: Blacklist
80
Test: Splinter Cell: Blacklist
80
Test: Splinter Cell: Blacklist
80
Test: Splinter Cell: Blacklist
80

Leserwertung: 70% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Splinter Cell: Blacklist
Ab 14.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Splinter Cell: Blacklist: Sammler-Editionen für Europa angekündigt

Splinter Cell: Blacklist (Action) von Ubisoft
Splinter Cell: Blacklist (Action) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Ubisoft hat exklusiv für Europa drei Sammler-Editionen von Splinter Cell: Blacklist angekündigt, die für PS3, Xbox 360 und PC erscheinen sollen. Hier die Übersicht, was die einzelnen Pakete beinhalten werden:

Die 5th Freedom Edition

Diese prestigevolle Edition beinhaltet:

•    Eine Sam Fisher-Figur (24cm)
•    Ein Steelbook
•    Einen 96-seitigen Graphic Novel: Splinter Cell Echoes®
•    Einzelspieler- und kooperative Mehrspielerkarten: Tödliche Küste und Milliardärsjacht
•    Freischaltbare Items:
o    Fünf Ausrüstungsteile: goldenes und bernsteinfarbenes Sichtgerät, Ghost-Stiefel, gepanzerte Stiefel und taktische Handschuhe
o    Fünf Anzüge: Scharfschützenanzug, Agentenanzug, Söldneranzug, Upper Echelon-Anzug und Eclipse-Anzug
o    Fünf Waffen: VSS Scharfschützengewehr, M1014 Taktische Schrotflinte, 416 Assault Rifle, F40 Pistole und Bogen




Die Ultimatum Edition (exklusiv bei Amazon)

Diese spezielle Edition beinhaltet:
•    Special-Ops-Digitaluhr
•    Einen 24-seitigen Comic: Splinter Cell Echoes®
 
•    Einzelspieler- und kooperative Mehrspielerkarten: Tödliche Küste und Milliardärsjacht
•    Freischaltbare Items:
o    Zwei Ausrüstungsgegenstände: goldenes Sichtgerät und Ghost-Stiefel
o    Einen Anzug: Upper Echelon-Anzug




Die 5th Freedom Silber-Edition

Diese Edition erscheint exklusiv via Uplay® und beinhaltet:
•    Eine exklusive, silberne Sam Fisher-Figur (24cm)
•    Ein spezielles, silbernes Steelbook
•    Einen 96-seitigen Graphic Novel: Splinter Cell Echoes®
•    Einzelspieler- und kooperative Mehrspielerkarten: Tödliche Küste und Milliardärsjacht
•    Freischaltbare Items:
o    Fünf Ausrüstungsteile: goldenes und bernsteinfarbenes Sichtgerät, Ghost-Stiefel, gepanzerte Stiefel und taktische Handschuhe
o    Fünf Anzüge: Scharfschützenanzug, Agentenanzug, Söldneranzug, Upper Echelon-Anzug und Eclipse-Anzug
o    Fünf Waffen: VSS Scharfschützengewehr, M1014 Taktische Schrotflinte, 416 Assault Rifle, F40 Pistole und Bogen






Was die einzelnen Editionen kosten sollen, verrät Ubisoft noch nicht. Einzig für die 5th Freedom Silver Edition, die bereits im Ubishop vorbestellt werden kann, steht der Preis offensichtlich fest: PC-Spieler müssen 79,90 Euro bezahlen, während Konsoleros 99,99 Euro berappen müssen.

Letztes aktuelles Video: C-147B Paladin Aircraft-Testflug


Quelle: Pressemitteilung Ubisoft

Kommentare

Chris Dee schrieb am
Wie vermisse ich die guten alten Zeiten, als Special Editions einfach nur nutzlosen Plunder wie Poster, Figuren, Plastikdolche und Stoffkarten enthielten - und sämtliche Karten, Waffen und Anzüge selbstverständlich auch in der regulären Version enthalten waren! Hmmm, vielleicht doch einfach Raubkopierer werden, anstatt sich permanent über das käufliche Produkt aufzuregen? Ich hab' auf den ganzen Scheiß langsam echt keinen Bock mehr ...
RRRabbid/Gamer schrieb am
Ein Scheiß, was diese Zusammenstellungen betrifft.
Mich interessieren diese Figur und z.B. die zusätzlichen Ausrüstungsgegenstände (farbige Nightvision, wtf?) überhaupt nicht, in erster Linie finde ich nur die verschiedenen Anzüge interessant.
Aber alle Anzüge bekommt man ja nur mit dem anderen Mist in der Super Hyper Turbo Collection....
Vielleicht kann man die Anzüge im Market seperat erwerben.
Bambi0815 schrieb am
ist splinter cell blacklist nicht ein action shooter. hatte mal videos gesejen und da war nichts mit schleichen und taktik.
USERNAME_1648515 schrieb am
Die 5th Freedom Silver Edition erscheint exklusiv über Uplay?! Soll man sich die Actionfigur dann downloaden?? :lol: Mit dem Artbook kann das ja noch klappen, aber mit der Figur wirds etwas schwierig :roll: :lol:
@ Topic:
Find ich ehrlich gesagt gut, dass diese Versionen auch in Deutschland erscheinen, denn auch wenn ich persönlich eine solches Paket noch nie gekauft habe, find ich es nicht richtig, wenn man in Europa benachteiligt wird (hab schon mal davon gelesen, dass manche Pakete nur in den USA verkauft wurden)...
Gefallen tut mir das gezeigte schon (5th Freedom), aber is mir im Augenblick n bisschen viel Geld :mrgreen:
schrieb am

Facebook

Google+