Vielleicht bin ich da etwas eigen aber ich fand genau das eigentlich ziemlich reizvoll Aus Panik oder auch aus Wut halt einfach den rechten Schalter zu ziehen und jemandem die Kehle durchschneiden anstatt k.o. schlagen. Das intensiviert das Erlebnis finde ich. Man hat jederzeit die Wahl und kann sich bis zum letzten Moment entscheiden, wie man seine Macht einsetzt.RRRabbid/Gamer hat geschrieben: Kann mich noch an viele Momente aus den letzten Teilen erinnern, wo ich aus Panik eine Wache gekillt hab als ich entdeckt wurde. Das wäre hiermit vorbei
Und sollte man nach Entdeckt-werden doch auf tödlich setzen wollen, drückt man fix das Rad, schaltet um auf tödlich und geht los.
Bei Conviction hat er ja nichmal das getan sondern einfach immer jeden erschossen. Da war das noch einen Schritt weiter, es hat nichtmal mehr nen Unterschied gemacht ob Nahkampfkill, oder ob aus der Entfernung nen Kopfschuss verpasst. Total lahm.
Zumal er ja heute nach seinem Werdegang aus den ersten Teilen schon über 70 oder so wäre^^SWey90 hat geschrieben:
Ein altmodisches SC (oder steht das "SC" jetzt für Starcraft? Oder für SimCity?) wäre klasse. Auch wenn sie die Glaubwürdigkeit des Charakters schon verdorben haben.