von Julian Dasgupta,

Splinter Cell: Blacklist: Trailer für die Wii U-Version

Splinter Cell: Blacklist (Action-Adventure) von Ubisoft
Splinter Cell: Blacklist (Action-Adventure) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Vor zwei Wochen hatte Ubisoft nach mehreren Hinweisen dann auch bestätigt, dass Splinter Cell: Blacklist (ab 4,75€ bei kaufen) für die Wii U umgesetzt wird. Nachdem man sich hinsichtlich der Unterstützung des GamePads da noch eher wortkarg gab, hat der Hersteller jetzt einen Trailer veröffentlicht, der zeigt, wie man sich den Controller zu Nutze macht.

Letztes aktuelles Video: Wii U-Trailer



Kommentare

Raksoris schrieb am
Vernon hat geschrieben:
Mr. Malf hat geschrieben:
Game&Watch hat geschrieben:Ohne jetz gegen Nintendo wettern zu wollen, aber wenn es in dem Tempo weiter abwärts geht wird Ubi bald der einzige Drittentwickler der Wii U sein.
so be it
wegen den spielen hab ich die konsole sowieso nicht
Öhm...
Weswegen sonst? *blödfrag* Wackelt ein Tisch?
Er meint wegen den Spielen von Drittentwicklern
Vernon schrieb am
Mr. Malf hat geschrieben:
Game&Watch hat geschrieben:Ohne jetz gegen Nintendo wettern zu wollen, aber wenn es in dem Tempo weiter abwärts geht wird Ubi bald der einzige Drittentwickler der Wii U sein.
so be it
wegen den spielen hab ich die konsole sowieso nicht
Öhm...
Weswegen sonst? *blödfrag* Wackelt ein Tisch?
johndoe730744 schrieb am
Game&Watch hat geschrieben:Ohne jetz gegen Nintendo wettern zu wollen, aber wenn es in dem Tempo weiter abwärts geht wird Ubi bald der einzige Drittentwickler der Wii U sein.
so be it
wegen den spielen hab ich die konsole sowieso nicht
Game&Watch schrieb am
Ohne jetz gegen Nintendo wettern zu wollen, aber wenn es in dem Tempo weiter abwärts geht wird Ubi bald der einzige Drittentwickler der Wii U sein.
AtzenMiro schrieb am
Bei Ubisoft kann man sich eigentlich ziemlich sicher sein, dass sie die WiiU zumindest weiterhin unterstützen wird. Ob was gescheites bei rum kommt, steht natürlich auf eine andere Blatt geschrieben, aber zumindest werden sie die Konsole unterstützen. Ubisoft ist glaube sogar eines der stärksten Drittnentwickler für die alte Wii gewesen. Mit ZombiU und dem kommenden Rayman Legends, sowie dem neuen Splinter Cell wären sie für die WiiU es wahrscheinlich wieder.
schrieb am